Die Suche ergab 11 Treffer

von boby
Sa 7. Sep 2013, 16:53
Forum: K1300S
Thema: Leerlauf unruhig, Motor geht aus ... >>Lösung<<
Antworten: 16
Zugriffe: 28914

Re: Leerlauf unruhig, Motor geht aus ... >>Lösung<<

Hi Nicolai Na ja, so ein Jungbiker meinte wohl, er muß seine Linkskurve abkürzen ... Ich, Rechtskurve, Schräglage (Exakt und sauber auf meiner Spur!), plötzlich ein Kontakt. Das war's, Abflug! Nach knapp 25.000 K km. Der Erste! in meinem Bikerleben Kein Baum oder Leitplanke im Weg, wir BEIDE Glück g...
von boby
Fr 6. Sep 2013, 18:49
Forum: K1300S
Thema: Leerlauf unruhig, Motor geht aus ... >>Lösung<<
Antworten: 16
Zugriffe: 28914

Re: Leerlauf unruhig, Motor geht aus ... Lösung?!

Hallo Also, nach 5 Wochen Suche haben die :D den Fehler gefunden: Ein simpler Wackelkontakt am Temperaturfühler? der Ansaugluft. Dadurch wurden falsche Werte gemessen, auch kein Eintrag im Fehlerspeicher. Na ja, lange Freude hatte ich mit der K dann nicht mehr ... TOTALSCHADEN :o nach ner weiteren W...
von boby
Fr 21. Jun 2013, 09:49
Forum: K1300S
Thema: welche Spritsorte
Antworten: 28
Zugriffe: 45541

Re: welche Spritsorte

Nachdem ich nun schon 1 Monat auf mein Moped verzichten :cry: mußte soll mir das ne Lehre sein. Irgend wann, wenn die :) die K wieder hin bekommen sollten, werde ich auf JEDEN Fall kein Billigbenzin tanken, ob das der Fehler sein sollte oder auch nicht. BMW sagt, E10 ist nicht Schuld an diesem Dilem...
von boby
Fr 21. Jun 2013, 09:35
Forum: K1300S
Thema: Leerlauf unruhig, Motor geht aus ... >>Lösung<<
Antworten: 16
Zugriffe: 28914

Re: Leerlauf unruhig, Motor geht aus ...

Die Drosselklappen haben die :) schon 2 Mal getauscht. Nach erstem Versuch sagten sie , die Maßhaltigkeit des Teils wäre wohl nicht i. o. gewesen .... :o Die konnten die K nicht mal starten :cry: , das selbe aber auch nach 2. Tausch! Ich als Laie :oops: hätte jetzt gesagt, das war wohl das falsche E...
von boby
So 16. Jun 2013, 07:37
Forum: Neu hier?
Thema: Und wieder ein Neuer, aus Bayrisch-Schwaben
Antworten: 9
Zugriffe: 15090

Re: Und wieder ein Neuer, aus Bayrisch-Schwaben

Hallo
Ich sag mal
"Danke für eure Willkommensgrüße"
Vielleicht gibt es ja auch mal Gelegenheit, den Einen oder Anderen real kennen zu lernen.

Bis denne
Joe
von boby
Fr 14. Jun 2013, 23:26
Forum: K1300S
Thema: welche Spritsorte
Antworten: 28
Zugriffe: 45541

Re: welche Spritsorte

Wer über genug bares verfügt sich eine BMW zu leisten dann aber an den spritkosten spart. Wie soll mann denn das verstehen. :lol: Hi Heute habe ich von nem K-Kollegen folgendes gehört: Er hat früher E10 getankt, dann die selben Probleme wie "Leerlauf unruhig, Motor geht aus ..." Nach laaa...
von boby
Do 13. Jun 2013, 20:13
Forum: K1300S
Thema: Leerlauf unruhig, Motor geht aus ... >>Lösung<<
Antworten: 16
Zugriffe: 28914

Re: Leerlauf unruhig, Motor geht aus ...

Hi Franz

Danke
Na,des werd scho .... :|
Hoffe ich!
Einzig die Zeitspanne der Reparatur macht mir SORGEN :?: :!:
Und das bei diesem Wetter, da wäre eigentlich auch Schmerzensgeld fällig!!

Gruß
Joe
von boby
Mi 12. Jun 2013, 21:37
Forum: K1300S
Thema: Leerlauf unruhig, Motor geht aus ... >>Lösung<<
Antworten: 16
Zugriffe: 28914

Re: Leerlauf unruhig, Motor geht aus ...

Hallo

Moped ist immer noch nicht fahrtüchtig ..... :( Die Freundlichen warten :( noch auf Teile

Zum Trost hat mir die BMW Kundenbetreuung :| am Wochenende einen Ersatz in Aussicht gestellt, was kleines, niedliches :roll:
Mal sehn, wann ich meine K wieder bekomme :?: :ugeek:
von boby
Fr 7. Jun 2013, 20:59
Forum: K1300S
Thema: Leerlauf unruhig, Motor geht aus ... >>Lösung<<
Antworten: 16
Zugriffe: 28914

Re: Leerlauf unruhig, Motor geht aus ...

Hallo Franz

Na das sind aber Aussichten .... :( :o
Gerade jetzt wo das Wetter Richtung Sommer peilt, fixsakra :evil:
Da werde ich morgen mal beim Freundlichen anklingeln :!:
Vielleicht kann das dann beschleunigt werden, hoffe ich!
Weiteres folgt ....

Danke für deinen Hinweis.

Grüße
Joe
von boby
Fr 7. Jun 2013, 13:09
Forum: K1300S
Thema: Leerlauf unruhig, Motor geht aus ... >>Lösung<<
Antworten: 16
Zugriffe: 28914

Leerlauf unruhig, Motor geht aus ... >>Lösung<<

Hallo

Habe meine K13S seit 14 Tagen :shock: in der Werkstatt, Leerlauf unruhig, Motor geht aus :? wenn er warm ist.
Erst 24.000 km, 2 Jahre, GARANTIEVERLÄNGERUNG, puhhhh :) :)
DIE suchen noch nach dem Fehler,Fehlerspeicher ist immer leer .....
Hat jemand einen Tipp :?: