Die Suche ergab 23 Treffer

von Auli
Mo 15. Dez 2014, 20:39
Forum: K1300S
Thema: Tempomat für die K1300
Antworten: 10
Zugriffe: 24938

Re: Tempomat für die K1300

Hallo, vor Jahrzehnten konnte ich an meiner BMW R 75/5 den Gasgriff mit einer (serienmäßigen) Stellschraube schwergängiger machen. Wirkung war ähnlich wie jetzt das Zubehörteil von WUNDERLICH. Kann ICH nur von abraten, denn ich bin nachts vor Langeweile eingeschlafen :!: Nach dem Wegkippen habe ich ...
von Auli
Mo 15. Dez 2014, 01:22
Forum: Allgemeines - Ankündigungen - Fragen zum Forum
Thema: K1300 Fotoalbum
Antworten: 138
Zugriffe: 192840

Re: K1300 Fotoalbum

1-IMG_5970-001.JPG
1-IMG_5970-001.JPG (415.52 KiB) 16939 mal betrachtet
Grüße aus Düsseldorf von
..............................BERNHARD :mrgreen:
von Auli
Do 30. Jan 2014, 00:22
Forum: K1300S
Thema: Frontverkleidung + Scheinwerfer
Antworten: 20
Zugriffe: 34721

Re: Frontverkleidung + Scheinwerfer

Hallo Klaus, die Demontage aller zu lackierenden Teile ist nicht kompliziert aber zeitaufwendig. :P Ich habe dafür einen Samstagmorgen ( ca. 4 Std.) benötigt. :oops: Scheinwerfer wurde nicht demontiert und Fotos habe ich zwischendurch auch nicht gemacht....... Viel Spaß beim Schrauben wünscht Dir BE...
von Auli
Di 7. Jan 2014, 18:43
Forum: Technik
Thema: K-Tuning
Antworten: 8
Zugriffe: 17295

Re: K-Tuning

Hallo, mit der Seitenständervergrößerung von HORNIG verbreitert und dann Hartgummi druntergeklebt. :P Dicke bei ESA "1 Person mit Gepäck" ca. 18 mm . Ist etwas agiler, aber immer noch hochgeschwindigkeits-stabil! PRIMA! :mrgreen: ( Die Handlichkeit einer Enduro kannst Du auch mit größerer ...
von Auli
So 22. Dez 2013, 23:44
Forum: Technik
Thema: K-Tuning
Antworten: 8
Zugriffe: 17295

Re: K-Tuning

Hallo, ich habe das Heck meiner K 1300 S um 25 mm erhöht,- gleichzeitig von METZELER Sportec M3 auf Roadtec Z8 gewechselt. :!: Moped ist jetzt etwas kurvenwilliger geworden,- prima! :wink: Seitenständer habe ich etwas erhöht! Schräglage ist toll,- aber nur beim Fahren :mrgreen: IMG_3221-001.JPG IMG_...
von Auli
Fr 13. Dez 2013, 20:36
Forum: K1300S
Thema: Hinterradabdeckung für K1300S
Antworten: 32
Zugriffe: 51642

Re: Hinterradabdeckung für K1300S

HALLO NEO....

Die Lackierung der Halterung der Hinterrad-Abdeckung hat ca. € 2,50 :P gekostet ( Kunstharzspray aus dem Baumarkt ),- die Lackierung der Verkleidung € 950,- ( Perlweiss von HARLEY DAVIDSON ! :mrgreen: )
von Auli
Do 12. Dez 2013, 23:59
Forum: K1300S
Thema: Hinterradabdeckung für K1300S
Antworten: 32
Zugriffe: 51642

Re: Hinterradabdeckung für K1300S

DIE MONTAGE...... war problemlos ( leicht ), weil alles sauber gepasst hat ,- Hinterrad muss nicht demontiert werden. Lange TORX-Einsätze werden durch die Radspeichen gesteckt ...... :!: ACHTUNG: :!: Meine Abdeckung hat jetzt 15.000 km gehalten,- :P aber von gebrochenen Teilen nach 3000 km habe ich ...
von Auli
Do 12. Dez 2013, 19:13
Forum: Allgemeines - Ankündigungen - Fragen zum Forum
Thema: K1300 Fotoalbum
Antworten: 138
Zugriffe: 192840

Re: K1300 Fotoalbum

Hallo " ? ",

durftest Du ohne Nummernschild nach Hause fahren? :o

Wie ist die Farbbezeichnung Deiner K 1300 S ?

Ist Deine Kamera zu klein oder Dein Motorrad zu groß ?
:?: :?:
von Auli
Mo 9. Dez 2013, 00:57
Forum: K1300S
Thema: Hinterradabdeckung für K1300S
Antworten: 32
Zugriffe: 51642

Re: Hinterradabdeckung für K1300S

SO GEHT ES AUCH ! :D PUIG-Hinterradabdeckung bei LOUIS geordert,- kein Carbon-Imitat!- -Halterung mattschwarz lackiert ( und dieses mal nicht schwarz eloxiert! ) Montage nach Werkszeichnung war problemlos und hat 30 Minuten gedauert. :P Ist so geworden, wie ich mir das vorgestellt hatte. EMPFEHLENSW...
von Auli
Mi 4. Dez 2013, 00:22
Forum: Off-Topic
Thema: Heute
Antworten: 7
Zugriffe: 10598

Re: Heute

SONNE SCHEINT !!!! :mrgreen: Nachmittag frei genommen und ab ins Bergische Land, TOM-TOM auf "kurvenreich" und mich überraschen lassen..... Öfters Rauhreif auf Wiesen und neben der Strasse -- war zwar recht frisch ( 3° - 5° C ) , aber nie unter Null! :P Übergezogene Weste war genau richtig...