Die Suche ergab 3 Treffer

von guido
Do 12. Sep 2013, 16:17
Forum: K1300S
Thema: waren bei euch schonmal die folienschalter defekt?
Antworten: 12
Zugriffe: 24480

Re: waren bei euch schonmal die folienschalter defekt?

Bei mir wurden Schalter links und rechts auf Garantie ausgetauscht. Anlasser hatte nach einer Mittagspause in Südfrankreich den Dienst verweigert. Zugegebenermaßen stand das Motorrad in der prallen Sonne. Meine Lösung: anschieben. Nach 3 Minuten Fahrt war alles wieder ok. Für den Rest des Urlaubs ha...
von guido
Mo 9. Sep 2013, 17:44
Forum: Reifen
Thema: Reifenfreigabe
Antworten: 29
Zugriffe: 77205

Re: Reifenfreigabe

Hallo zusammen,
der Pirelli GT Angel hat laut Aussage von BMW noch keine Zulassung, Stand Anfang September 13.
Grüße
Guido
von guido
Mo 9. Sep 2013, 17:42
Forum: Reifen
Thema: Pirelli Angel ST
Antworten: 16
Zugriffe: 39595

Re: Pirelli Angel ST

@Billy02: wenn du dich wirklich für den Angel interessierst..... der Nachfolger " G "T ist in diesem Jahr von Motorrad (glaube ich) getestet worden, und das sehr gut. Nicht mehr mit dem ST vergleichbar. Persönliche Erfahrungen habe ich damit nicht. Wollte vor 2 Wochen den GT aufzioehen la...