Die Suche ergab 4 Treffer

von Taxman
Fr 11. Okt 2013, 20:22
Forum: K1300S
Thema: verlängerung der Car Garantie
Antworten: 24
Zugriffe: 43869

Re: verlängerung der Car Garantie

Moin, ich habe mir auch gerade eine K1300s zugelegt und, obwohl diese noch bis 03/2015 Werksgarantie hat, habe ich schon jetzt bzgl. der Verlängerung angefragt, da ich, gerade bei einem Motorrad, an dem doch recht viel "schnickschnack" dran ist eine Reparatur schnell mal paar hundert oder ...
von Taxman
Fr 11. Okt 2013, 20:14
Forum: Neu hier?
Thema: Neuer infizierter :-)
Antworten: 14
Zugriffe: 22085

Re: Neuer infizierter :-)

Vielen Dank,

gestern wurde die Maschine endlich zugelassen und trotz des, sagen wir mal suboptimalem Wetters, musste ich auch gleich mal 500 km abspulen :-) Einfach nur klasse. :D
von Taxman
Do 3. Okt 2013, 23:13
Forum: Neu hier?
Thema: Neuer infizierter :-)
Antworten: 14
Zugriffe: 22085

Re: Neuer infizierter :-)

Vielen Dank,

ich bin auch schon ziemlich nervös und hoffe, dass sich der Freundliche an seine Zusage hält, dass ich die Maschine am Montag erhalten werde :D
von Taxman
Di 1. Okt 2013, 20:28
Forum: Neu hier?
Thema: Neuer infizierter :-)
Antworten: 14
Zugriffe: 22085

Neuer infizierter :-)

Hallo zusammen, nun wollte ich mich auch einmal vorstellen. Mein Name ist Alexander und fahre seit dem 16. Lebensjahr Zweiräder, angefangen mit einer guten alten Zündapp KS 80 Super mit Vollverkleidung (ja und Sie läuft heute noch ^^ , ist aber vor einigen Jahren in den Besitz eines Bekannten gewech...