Die Suche ergab 6 Treffer

von Kette
Fr 15. Nov 2013, 17:48
Forum: Neu hier?
Thema: Leidenschaftliche Mopedfahrerin
Antworten: 16
Zugriffe: 25602

Re: Leidenschaftliche Mopedfahrerin

Hallo Thea,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! :)

beste Grüße
Manuel
von Kette
Fr 15. Nov 2013, 17:47
Forum: Neu hier?
Thema: hiiii
Antworten: 5
Zugriffe: 8260

Re: hiiii

Hi welcome to our Forum! :D
von Kette
Fr 15. Nov 2013, 17:46
Forum: Neu hier?
Thema: Servus Forum
Antworten: 10
Zugriffe: 17553

Servus Forum

Hallo Leute, ich bin der Manuel, 32 Jahre alt und komme aus Regensburg. Ich fahre eine K1300 R und lese schon einige Zeit hier im Forum mit. Natürlich möchte ich mich jetzt auch vorstellen. :) Neben dem Moped-Fahren verreise ich auch immer wieder gerne und gehe gerne Radfahren. :D Viele Grüße Manuel
von Kette
Fr 15. Nov 2013, 17:35
Forum: Off-Topic
Thema: Der Witzefred...
Antworten: 122
Zugriffe: 162157

Re: Der Witzefred...

Ein Mann geht im Winter zum Eisangeln. Er schlägt ein Loch ins Eis und angelt. Da hört er plötzlich eine Stimme aus dem Nichts: "Hier gibt es nichts zu angeln!" Der Mann packt seine Sachen zusammen, geht ein Stück weiter und beginnt dort zu Angeln. Wieder ertönt die Stimme: "Hier gibt...
von Kette
Fr 15. Nov 2013, 17:33
Forum: Off-Topic
Thema: Maut in Deutschland
Antworten: 5
Zugriffe: 7018

Re: Maut in Deutschland

Meine Sorge im Moment ist ja, dass sich dann der ganze Verkehr auf die Landstraßen und durch die kleinen Orte verlagert. Bei den LKWs ist das doch wohl häufig so, nachdem es die LKW Maut gibt...
von Kette
Fr 4. Okt 2013, 15:49
Forum: Off-Topic
Thema: Der Witzefred...
Antworten: 122
Zugriffe: 162157

Re: Der Witzefred...

Ich möchte, wie mein Opa, mal im Schlaf sterben,
nicht vor Angst schreiend und wimmernd wie sein Beifahrer!!