Die Suche ergab 4 Treffer

von Schneewittchen
Fr 3. Jan 2014, 19:37
Forum: Neu hier?
Thema: Salve zusammen...
Antworten: 8
Zugriffe: 13522

Re: Salve zusammen...

Hi Chris,

das kann ich nachempfinden. Ich hatte meine auch direkt beim Händler vor 5 Wochen abgeholt. Ich wollte am liebsten nicht mehr absteigen. Ich freue mich auch schon auf das FRÜHJAHR!!!!

Guß
Peter
von Schneewittchen
Fr 13. Dez 2013, 15:47
Forum: Allgemeines - Ankündigungen - Fragen zum Forum
Thema: K1300 Fotoalbum
Antworten: 138
Zugriffe: 192893

Re: K1300 Fotoalbum

Hallo,

ich habe die Bilder mal einfach so hochgeladen da ich dachte sie werden dem Layout angepaßt. Nunja, die Farbe nennt sich Lightgrey, hat mir auf Anhieb sofort gefallen.
Die rote Nummer wr noch nicht montiert, sieht ohne viel besser aus ;) .

Gruß
Peter
von Schneewittchen
Do 12. Dez 2013, 13:51
Forum: Allgemeines - Ankündigungen - Fragen zum Forum
Thema: K1300 Fotoalbum
Antworten: 138
Zugriffe: 192893

Re: K1300 Fotoalbum

So habe ich meine beim BMW Händler abgeholt.
von Schneewittchen
Mi 11. Dez 2013, 20:47
Forum: Neu hier?
Thema: Kurze Vorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 9545

Kurze Vorstellung

Hallo liebe Mitglieder, ich bin Peter 49 Jahre und fahre seit 33 Jahren Motorrad. Okay, die ersten 2 Jahre Kleinkraftrad. Das waren so 50 ccm Geräte mit, in der Regel 6,25 PS. Meine Zündapp KS 50 watercooled hatte sogar 6,8 PS :shock: . Es fogten eine Yamaha XS 500, dann eine Honda Silver Wing GL 50...