Die Suche ergab 3 Treffer

von GeorgeK1300S
So 5. Jan 2014, 17:07
Forum: Bekleidung
Thema: Helmfrage
Antworten: 20
Zugriffe: 51366

Re: Helmfrage

^^ auf Facebook würde ich gefällt mir klicken... :lol:

Ich fahre seit jahren Schubert...zwar nicht der leichteste aber als brillenträger perfekt. Der C3 ist für mich der ideale kopfbegleiter :-)
von GeorgeK1300S
So 5. Jan 2014, 15:42
Forum: Flohmarkt
Thema: Suche ESD Ac Schnitzer bzw. Remus
Antworten: 0
Zugriffe: 4637

Suche ESD Ac Schnitzer bzw. Remus

hallo gemeinde,
wie oben in betreff geschrieben suche ich für meine K1300S Bj. 2013 ein ESD...falls jemand was neues sich zulegen möchte kann sein altes hier anbieten.
Gruß
Chris
von GeorgeK1300S
Do 2. Jan 2014, 20:23
Forum: Neu hier?
Thema: Salve zusammen...
Antworten: 8
Zugriffe: 13521

Salve zusammen...

kurz zu mir, ich bin der Chris aus Nürnberg und seit heute stolzer besitzer einer K1300S. Vorher habe ich...besser gesagt fahre ich noch eine FZ1 Fazer aber da ich in sozius betrieb ein bisserl der dampf gefehlt hat habe ich mich entschlossen mir eine BMW zuzulegen. Freue mich wie ein kind auf mein ...