Die Suche ergab 2 Treffer

von Eifelbiker
Do 17. Apr 2014, 12:20
Forum: K1300S
Thema: Wassertransferdruck statt Carbon
Antworten: 3
Zugriffe: 6026

Wassertransferdruck statt Carbon

Hallo Leute, bin jetzt die ersten 1000 km mit der K/S gefahren und bin, wie erwartet, voll begeistert. Da mir die Carbonteile für die K zu teuer sind, und mir die Gewichtsersparniss bei der Leistung egal ist, habe ich alle schwarzen Teile der Verkleidung mit dem Wassertransferduck im Carbonlook vers...
von Eifelbiker
Do 9. Jan 2014, 18:00
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo zusammen !
Antworten: 5
Zugriffe: 8772

Hallo zusammen !

Hallo alle miteinander, ich freue mich, mich hier anmelden zu können. Denn das heißt, das ich endlich meine K1300s habe. Ich heiße Jürgen, bin 53 Jahre alt und fahre, mit kleinen Unterbrechungen seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Angefangen hat alles mit einer Suzuki GS 550 Katana. Danach hatte ic...