Die Suche ergab 4 Treffer

von wecky
Sa 5. Jul 2014, 20:02
Forum: Allgemeines - Ankündigungen - Fragen zum Forum
Thema: Was bringt 2015?
Antworten: 10
Zugriffe: 21506

Re: Was bringt 2015?

Hm unten zuviel schwarz. Da wäre was blaues/rotes schöner gewesen.
Aber gibts den Schaltassi Pro jetzt nur für die GS?
Und mir ist der Schlüssel im Schloss immer noch lieber...was durch die Luft übertragen wird, kann man abfangen.
von wecky
Sa 7. Jun 2014, 16:35
Forum: Neu hier?
Thema: Grüße aus der Eifel
Antworten: 7
Zugriffe: 8301

Re: Grüße aus der Eifel

Für Frauchens Hintern und den eigenen würde ich ne Bagster mit Gelkissen empfehlen. thx, mit dem konfigurator hab ich auch schon rumgespielt, aber bis auf Baehr Germany und Kahedo wollen die wohl alle die originale Sitzbank abändern und die Kahedo kostet 170€ mehr. Die Originale will ich aber behal...
von wecky
Sa 7. Jun 2014, 15:13
Forum: Neu hier?
Thema: Grüße aus der Eifel
Antworten: 7
Zugriffe: 8301

Grüße aus der Eifel

Hallo zusammen Habe nach einigen Jahren mit meinen fast 50 meine Bandit gegen eine K1300S getauscht . :D ...und nach der ersten längeren Ausfahrt um den Ring erstmal Muskelkater in den Armen bekommen :roll: Nettes Teil, ich denke damit kann man auch mal ne längere Tour machen, wenn die Koffer auch n...
von wecky
So 18. Mai 2014, 17:33
Forum: Gemeinsame Aktivitäten
Thema: Tourvorschläge Eifel
Antworten: 4
Zugriffe: 8410

Re: Tourvorschläge Eifel

Hi,
wenn ich aus Richtung Koblenz kommt, solltet ihr über die L98 nach Mayen und dann B258 zum Nürburgring fahren.
Das gehört zum Standardprogramm :-).
Von da nach Ahrweiler oder runter zur Mosel.
Von Koblenz aus nur die Mosel entlang ist zwar schön aber auch ziemlich gerade.