Die Suche ergab 2 Treffer

von SpongeBob
Mi 11. Jun 2014, 23:28
Forum: K1300S
Thema: Einbau Bordsteckdose K1300S
Antworten: 3
Zugriffe: 8502

Einbau Bordsteckdose K1300S

Habe auch schon die erste Frage an euch ;-) Suche eine geeignete Stelle am Krad, wo ich eine Bordsteckdose (Zigarrettenanzünder, großer Stecker) für mein abnehmbares Navi ein bauen kann. Würde diese gerne im Bereich des Lenkers irgendwo in die Verkleidung, evtl. (wenn es passt) in die Batterieabdeck...
von SpongeBob
Mi 11. Jun 2014, 23:02
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 6
Zugriffe: 8130

Hallo zusammen

Hallo alle zusammen, Ich bin 44 Jahre, komme aus NRW (Rheinland) und habe endlich "meine" K1300S gefunden. Bin immer noch von der Probefahrt begeistert und warte nun gespannt auf die Auslieferung :) Zähle die Tage, bis es endlich soweit ist und ich fahren kann. Werde mich jetzt mal im Foru...