Die Suche ergab 8 Treffer

von BlueMan
Mi 4. Mär 2015, 19:42
Forum: K1300R
Thema: Probleme mit Bremsleuchte
Antworten: 4
Zugriffe: 8962

Re: Probleme mit Bremsleuchte

Schau mal hier: http://bmw-k-forum.de/viewtopic.php?f=4&t=15307
Ist zwar ein anderes Forum, doch da steht was von Mikroschalter und Plättchen am Bremshebel einstellen.
Einfach mal alles durchlesen.

Vielleicht löst das ja dein Problem.

Gruß, der Blaue. :D ;)
von BlueMan
Mo 23. Feb 2015, 20:00
Forum: K1300R
Thema: Aus Weiß wurde Blau. :-)
Antworten: 10
Zugriffe: 20332

Re: Aus Weiß wurde Blau. :-)

Die Farbe ist von BMW. ;)
Farbcode: M25 :P
Nennt sich Lupin Blau Metallic. :mrgreen:
von BlueMan
Sa 21. Feb 2015, 19:09
Forum: K1300R
Thema: Aus Weiß wurde Blau. :-)
Antworten: 10
Zugriffe: 20332

Re: Aus Weiß wurde Blau. :-)

Das ist ja das Schöne am Geschmack, :o
jeder hat einen anderen. :roll:
Und das ist auch gut so. :D
von BlueMan
Sa 21. Feb 2015, 16:25
Forum: K1300R
Thema: Aus Weiß wurde Blau. :-)
Antworten: 10
Zugriffe: 20332

Re: Aus Weiß wurde Blau. :-)

Hi Nicolai,

diese gibt es glaube ich nicht mehr neu.
Aber das Nachfolgemodell müsste die hier sein: http://www.polo-motorrad.de/de/hecktasc ... 53842.htmll

Gruß, Frank
von BlueMan
Sa 21. Feb 2015, 15:32
Forum: K1300R
Thema: Aus Weiß wurde Blau. :-)
Antworten: 10
Zugriffe: 20332

Aus Weiß wurde Blau. :-)

So muß es sein.... :D http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/20150125120542ic71qhdfyu.jpg http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dscn0544largend9gj8cxa1.jpg http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dscn0546large81qe6y7nfp.jpg http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dscn0547largenqlcehvz6u.jpg
von BlueMan
Mo 9. Feb 2015, 17:16
Forum: K1300R
Thema: Tachoblätter wechseln
Antworten: 3
Zugriffe: 7084

Re: Tachoblätter wechseln

Da hat sich doch jemand meinen Thread aus dem K-Forum ausgeliehen..... :shock: :o :shock: :lol: :lol: Hallo und guten Morgen, da ich meine K Blau lackiert habe, möchte ich noch ein paar Feinheiten ändern. Wie z.B. die Tachoblätter auswechseln. Hat das schon mal jemand hier gemacht? Und wie hoch ist ...
von BlueMan
Do 22. Jan 2015, 09:28
Forum: Neu hier?
Thema: Der Blaue ist neu hier. :-)
Antworten: 8
Zugriffe: 14549

Re: Der Blaue ist neu hier. :-)

Pass aber bloss auf daß du den Kardan nicht schmierst :D :D Ich habe noch einen Scottoiler hier liegen.... LOL :lol: :lol: :lol: das wir beide uns mal im BMW Forum treffen....ich hätte ja fast mein ganzes Hab und Gut drauf gewettet das sowas nie passiert Ich auch.... Aber wie Berti schon sagte: &qu...
von BlueMan
Mi 21. Jan 2015, 11:52
Forum: Neu hier?
Thema: Der Blaue ist neu hier. :-)
Antworten: 8
Zugriffe: 14549

Der Blaue ist neu hier. :-)

Hallo, mein Name ist Frank, bin (noch) 49 Jahre alt :o und habe bis gestern eine Suzuki Bandit GSF 1250 SA GT gefahren. ;) Diese hat mich über 80000 Kilometer ohne Probleme begleitet. :!: Jetzt war es aber Zeit für eine Veränderung nach oben. :twisted: Darum werde ich mir am Samstag eine gebrauchte ...