Die Suche ergab 5 Treffer

von binnichtda
Do 14. Mär 2019, 09:44
Forum: K1300S
Thema: Fehlerspeicher auslesen erc.
Antworten: 4
Zugriffe: 4525

Re: Fehlerspeicher auslesen erc.

Motscan für Android kann alles....Kann ich nur empfehlen!
von binnichtda
Do 9. Mär 2017, 15:40
Forum: K1300R
Thema: Startprobleme !!!
Antworten: 9
Zugriffe: 21282

Re: Startprobleme !!!

Ich wünsche dir sehr, dass es die Batterie wirklich ist, was schon bezeichnend für den Händler ist wenn er dir das Mopped so ausliefert. (Hoffentlich ist es nicht die Antenne der Wegfahrsperre) Noch schlimmer finde ich den Hinweis des Händlers ruhig mal die Garantie in Anspruch zu nehmen. Er hat sic...
von binnichtda
Mi 3. Aug 2016, 07:47
Forum: K1300S
Thema: Schaltprobleme
Antworten: 8
Zugriffe: 17966

Re: Schaltprobleme

Hallo,
schön dass du die Flüssigkeiten wechseln möchtest, aber dir ist bestimmt auch bewusst, dass die Kupplung nicht mit Bremsflüssigkeit , sondern mit Hydraulikflüssigkeit (Vitam LS) :!: befüllt wird?

lg
von binnichtda
Do 19. Mär 2015, 08:02
Forum: K1300R
Thema: Was für Zündkerzen?
Antworten: 2
Zugriffe: 6051

Re: Was für Zündkerzen?

Also zum ersten Teil deiner Frage: Das steht zumindest bei mir in der Bedienungsanleitung -
Zündkerzen-Hersteller und -Bezeichnung NGK KR9CI
Elektrodenabstand der Zündkerze 0,8 mm, Neuzustand

Den zweiten Teil musst du dir schon selber beantworten.....
;)

Hoffe, ich konnte helfen. :D
von binnichtda
Do 26. Feb 2015, 08:25
Forum: Technik
Thema: usb Steckdose montieren an Standlicht und CAN Bus
Antworten: 11
Zugriffe: 30205

Re: usb Steckdose montieren an Standlicht und CAN Bus

Ich habe einfach einen kleinen Schalter noch daneben gesetzt. So kann die USB Buchse die Batterie nicht leerlutschen. Auf dem Bild einfach Ladekabel wegdenken.

lg