Die Suche ergab 14 Treffer

von 8zehn48
Mo 26. Mär 2018, 19:57
Forum: K1300S
Thema: GSG-Sturzpads - Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 6851

Re: GSG-Sturzpads - Problem

ja habe die selben Erfahrungen gemacht, ganz zu frieden bin ich auch nicht, aber es ist halt so. hast du in der Zwischenzeit mal was erreicht? oder nimmst du es (wie ich) auch einfach so hin? :roll: p.s. bei der Inspektion wurde der Punkt "Kühlmittel" gestrichen, mit dem Vermerkt "Stu...
von 8zehn48
Mi 13. Jan 2016, 12:09
Forum: K1300S
Thema: Eure Meinung ist gefragt
Antworten: 14
Zugriffe: 27483

Re: Eure Meinung ist gefragt

Gebau genommen nix :lol: Auf einmal war das Inserat weg. In der zwischenzeit habe ich mir dann eine K geholt. Aus langeweile habe ich dann später nochmal bei mobile geguckt und siehe da... auf einmal war se wieder da, is allerdings mittlerweile schon einige Zeit her. Da ich ja dann bereits eine Masc...
von 8zehn48
Fr 26. Jun 2015, 17:31
Forum: K1300S
Thema: Eure Meinung ist gefragt
Antworten: 14
Zugriffe: 27483

Re: Eure Meinung ist gefragt

das stimmt wohl
untermotorisiert is anders, aber watte einma has willse nau nich wieder abgeben :D
von 8zehn48
Fr 26. Jun 2015, 10:33
Forum: K1300S
Thema: Eure Meinung ist gefragt
Antworten: 14
Zugriffe: 27483

Re: Eure Meinung ist gefragt

sory, so gut is mein französisch auch wieder nich :lol:
von 8zehn48
Fr 26. Jun 2015, 10:32
Forum: Technik
Thema: Frage bezüglich Safetypaket
Antworten: 7
Zugriffe: 20339

Re: Frage bezüglich Safetypaket

Ich kann se erst nächste Woche abholen aber dann mahc ein Bildchen rein :D
Die Gashand juckt schon gewaltig, muss vorerst die Susi nochherhalten :lol: :lol: :lol:
von 8zehn48
Do 25. Jun 2015, 19:25
Forum: Technik
Thema: Frage bezüglich Safetypaket
Antworten: 7
Zugriffe: 20339

Re: Frage bezüglich Safetypaket

uhjeen hat geschrieben:Moin,

wenn dir die vom Igi nicht zusagt, ich habe ne Orange zu verkaufen mit Umbau auf den Schnitzer SBL! ;)

gruß

marc

leider zu spät, hab gestern zugeschlagen. :lol: :lol:
zufälligerweise eine orangene mit schnitzer sbl ;)
von 8zehn48
Di 23. Jun 2015, 12:45
Forum: Technik
Thema: Frage bezüglich Safetypaket
Antworten: 7
Zugriffe: 20339

Re: Frage bezüglich Safetypaket

hast ne pn :D

vielleicht kann ja trotzdem noch jemand was zu der eigentlichen Frage sagen :P
von 8zehn48
Di 23. Jun 2015, 11:24
Forum: Technik
Thema: Frage bezüglich Safetypaket
Antworten: 7
Zugriffe: 20339

Frage bezüglich Safetypaket

Hallo zusammen, ich bin momentan auf der suche nach einer K1300S und bin eigentlich auch füdig geworden. Allerdings habe ich eine Frage und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Der Verkäufer hat mir eine Angabe aus aus den Papieren vorgelesen wo ich gerne wissen würde was sich dahinter verbirgt. 430 Safe...
von 8zehn48
Mi 6. Mai 2015, 17:46
Forum: K1300S
Thema: Eure Meinung ist gefragt
Antworten: 14
Zugriffe: 27483

Re: Eure Meinung ist gefragt

Schade, ich werde den Händler mal anrufen und fragen wie das ausssieht
von 8zehn48
Di 5. Mai 2015, 17:20
Forum: K1300S
Thema: Eure Meinung ist gefragt
Antworten: 14
Zugriffe: 27483

Re: Eure Meinung ist gefragt

uhjeen hat geschrieben:Frankreich? Dann lass die Finger davon, die haben nur 106 PS maximal!
106 nur? :o :o wegen der Geschwindigkeitsbeschränkung oder warum?

Im Inserat ist zumindest keine Leistungsangabe :? ist wohl ein schlechtes Zeichen