Die Suche ergab 2 Treffer

von Stabsy
Mo 20. Jul 2015, 18:17
Forum: Neu hier?
Thema: von Yamaha xjr 1300 zu K1300S
Antworten: 11
Zugriffe: 19153

Re: von Yamaha xjr 1300 zu K1300S

Hoi zäme Grüsse aus der Schweiz ( Region Basel). Ich hab gedacht ich helfe mal mit beim senken des durschnitsalters (26) :) In 2 Wochen kommt mein neues bike :D :D Ich danke euch für eure beiträge in diesem Forum das hat mein Kaufentscheid positiv beeinflust. Das ist lustig, komme auch aus der Regi...
von Stabsy
Mo 20. Jul 2015, 17:54
Forum: Neu hier?
Thema: Fremdgegangen
Antworten: 5
Zugriffe: 8896

Fremdgegangen

Am Freitag den 17.7.2015 hab ich es getan: ich bin fremdgegangen, nach meiner Alten, Dicken Suzi GSX 1400 hab ich mir eine K 1300 R gegönnt. Gut, meine Alte darf trotzdem bleiben, aber das war ein gewaltiger Schock. Bin dann gleichmal durch den Schwarzwald gedüst und habs genossen. Und die Beschleun...