Die Suche ergab 3 Treffer

von Bavariator
Do 17. Sep 2015, 13:12
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 6
Zugriffe: 11549

Re: Hallo zusammen!

Hi Billy,

das werde ich auf jeden Fall im Auge behalten. Wo finden eure Treffen für gewöhnlich statt? Bestimmt in München, oder?^^
von Bavariator
Do 17. Sep 2015, 13:10
Forum: K1300R
Thema: Mir tut der Ar"§%$§& weh...
Antworten: 7
Zugriffe: 25368

Mir tut der Ar"§%$§& weh...

Servus beinander! Vielleicht kann mir ja jemand von euch einen Tipp geben. Ich hab mir dieses Jahr eine 1300R gebraucht gekauft Bj. 2009. Ich war jetzt auch eine ganze Zeit glücklich mit dem Mopped. Der Antrieb ist schon erste Sahne und die ganzen Helferlein will ich auch nicht mehr missen. Das wirk...
von Bavariator
Do 17. Sep 2015, 12:40
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 6
Zugriffe: 11549

Hallo zusammen!

Servus beinander!

Bin gerade in euer schönes Forum gestolpert und wollte mich kurz vorstellen.

Ich bin der Tommy, jenseits der 50, komme aber noch meistens ohne fremde Hilfe auf meine K1300R die ich mir dieses Jahr gegönnt habe.

Viele Grüße

Tommy