Die Suche ergab 184 Treffer

von Reinhard
Do 30. Jun 2011, 11:29
Forum: Technik
Thema: Oelstand kontrollieren
Antworten: 12
Zugriffe: 21673

Re: Oelstand kontrollieren

Ok also ich fahr und bei einer Pause halt ab und an Sitzbank runter Peilstab rausdrehen und saubermachen und wieder aufsetzten dann haste was du willst, wenn du mit dem Oelcheck nicht zufrieden bist ist das ne Lösung zumindest bei der GT. Ach ja das Video mit der knackigen sehe ich mir gerne an man ...
von Reinhard
Do 30. Jun 2011, 11:24
Forum: K1300GT
Thema: Navi an Stromversorgung anschliessen
Antworten: 21
Zugriffe: 65524

Re: Navi an Stromversorgung anschliessen

Also vieles ist richtig , ich habe ebenfalls mein Navi angeschlossen bzw. anschliessen lassen, solange das Netzteil oder die Stromversorgung keinen Strom braucht ist das ok, nur der can bus schaltet nicht ab wenn irgendwo noch Strom gebraucht wird, auch wenn du den Zündschlüsse abziehst. Ich hatte n...
von Reinhard
Do 30. Jun 2011, 11:17
Forum: Technik
Thema: K&N Luftfilter
Antworten: 32
Zugriffe: 78118

Re: K&N Luftfilter

So, nach langer Zeit wieder mal im Forum. Ich habe mich nun entschlossen doch auf K&N umzurüsten. Nun die Frage an die Gemeinde wer hat bei der GT schon einmal den Luftfilter ausgebaut, ich habe keine Ahnung wo der sitzt, nicht das ich kein technisches Verständnis habe dennoch würden mir Tipps h...
von Reinhard
Do 10. Feb 2011, 17:22
Forum: Off-Topic
Thema: Moppedtransportanhänger
Antworten: 6
Zugriffe: 10496

Re: Moppedtransportanhänger

Dennoch danke das interesse bleibt bestehen.

Reinhard
von Reinhard
Do 10. Feb 2011, 15:09
Forum: Allgemeines - Ankündigungen - Fragen zum Forum
Thema: Shell fordert: an der Tankstelle absteigen
Antworten: 15
Zugriffe: 18465

Re: Shell fordert: an der Tankstelle absteigen

Also , anhalten absteigen, Mopped auf den Hauptständer falls vorhanden, Helm abnehmen, Handschuhe aus, Tankrucksack abnehmen und beisteite legen, Tücher zum Schutz des Tanks besorgen, langsam tanken, nicht überfüllen. Dann wieder Tankrucksack drauf, reingehen bezahlen, Packung Marlboro holen, beim r...
von Reinhard
Do 10. Feb 2011, 15:02
Forum: Gemeinsame Aktivitäten
Thema: Hotel Tipp Südtirol - Juni 2011 gesucht!
Antworten: 3
Zugriffe: 6720

Re: Hotel Tipp Südtirol - Juni 2011 gesucht!

Also ob ich nun einen Geheimtipp für dich habe weiß ich nicht, aber due solltest dir das Hotel mal ansehen. Ich war vor der letzten Renovierung dort das war 2008 mit einigen Freunden. Ein uhriger guter Laden mit Tiefgarage, ich fands Klasse.

http://www.pension-berghang.com/


Reinhard
von Reinhard
Do 10. Feb 2011, 09:55
Forum: Gemeinsame Aktivitäten
Thema: Forum Treffen 2011
Antworten: 33
Zugriffe: 53035

Re: Forum Treffen 2011

Nicht von der Hand zu weisen kein Problem nehmen wir mai juni.... :D
von Reinhard
Do 10. Feb 2011, 09:52
Forum: Gemeinsame Aktivitäten
Thema: K1300 treffen?
Antworten: 47
Zugriffe: 75396

Re: K1300 treffen?

Klingt für mich eigentlich zu groß ich denke so viele bekommste da nicht zusammen......
von Reinhard
Do 10. Feb 2011, 09:50
Forum: Technik
Thema: K&N Luftfilter
Antworten: 32
Zugriffe: 78118

Re: K&N Luftfilter

Hallo Frank,
danke für die ausführliche Information. nun fahre ich die K 1300 Gt in Serienausstattung also ohne Sportauspuff. Dennoch viele gute Argumente hast du da klasse.

Danke.

Reinhard
von Reinhard
Mi 9. Feb 2011, 12:10
Forum: Technik
Thema: Verfärbung am Auspuff
Antworten: 6
Zugriffe: 8977

Re: Verfärbung am Auspuff

Mußt schon beim Einfahren auch mal den Motor in den Leerlauf kommen lassen. :lol: :lol: :lol: Nein ernsthaft die Verfärbungen sind normal, die heutigen Motoren sind so mager eingestellt das die EGT Exaust Gas Themperature immer am Optimum ist. Ist halt die Frage des persönlichen Geschmaks immer was ...