Die Suche ergab 2 Treffer

von Lukasunddiewilde13
So 27. Mär 2016, 09:31
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo
Antworten: 4
Zugriffe: 16873

Re: Hallo

Hi Cyber, Das neue Schätzchen hat noch keine 3k km auf der Uhr. Hoffe mal der Vorbesitzer ist in der kurzen Zeit pfleglichst mit ihr umgegangen. Klar steht die CB 1300 noch in der Garage. Wie gesagt...ewige Treue.... ;) Ich werd' euch die Tagee mal "subjektiv" berichten, welches Teil sich ...
von Lukasunddiewilde13
Sa 26. Mär 2016, 09:40
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo
Antworten: 4
Zugriffe: 16873

Hallo

wollte mich kurz vorstellen. Heiße Lukas :lol: und komme aus Nordbaden. Habe mich diese Woche für mein erstes BMW Mopped entschieden und bekomme seit dem nicht mehr das Grinsen aus dem Gesicht. Jetzt dauert es noch ein paar Tage bis ich das 1300R-Schätzchen in Empfang nehmen darf. Hoffe das Möppi un...