Die Suche ergab 2 Treffer

von wwkr
Sa 27. Mai 2017, 13:08
Forum: K1300S
Thema: GSG-Sturzpads - Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 6851

GSG-Sturzpads - Problem

Hallo, habe Sturzpads der Firma GSG an meine K1300S (Bj. 2009) montiert. Machte zunächst alles einen sehr soliden und wohl durchdachten Eindruck. Aber jetz kommt's: Der Plastik-Schraubverschluss des Kühlmittelausgleichsbehälters an der linken Seite lässt sich nun nicht mehr aufschrauben. - Sollte ei...
von wwkr
Sa 29. Okt 2016, 10:36
Forum: K1300S
Thema: Motorgebläse - Lüfter
Antworten: 2
Zugriffe: 7120

Motorgebläse - Lüfter

Hallo, bin neu hier. Seit dem vergangenen Sommer besitze ich eine K 1300 S (Bj. 2009). Mir fiel auf, dass bei warmem Motor der Lüfter nicht weiterläuft, wenn der Motor zum Parken abgestellt wird. Und zwar auch dann nicht, wenn ich die Zündung anschalte. Das irritiert mich, ich kenne es von anderen F...