Die Suche ergab 77 Treffer

von Jockel
Fr 6. Nov 2015, 13:16
Forum: Allgemeines - Ankündigungen - Fragen zum Forum
Thema: rückruf radflansch schrott nach 7000 km
Antworten: 3
Zugriffe: 11450

Re: rückruf radflansch schrott nach 7000 km

Doch war sie, der Austausch steht mir immer noch bevor......
von Jockel
Mi 14. Okt 2015, 12:08
Forum: K1300R
Thema: Mir tut der Ar"§%$§& weh...
Antworten: 7
Zugriffe: 25325

Re: Mir tut der Ar"§%$§& weh...

Was tragt ihr denn für eine Unterwäsche???? Als mir vor Jahren mal der Arsch brannte (nach'm Mopped fahren) sagte eine Freundin: "Da hilft nur, keine Unterhose, ein Stringtanga, oder eine längere" Da die ersten zwei Ideen nicht in betracht kommen fahre ich jetzt immer mit Underwear die bis...
von Jockel
Di 6. Okt 2015, 14:26
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo Zusammen,der Neue hier us Kölle
Antworten: 6
Zugriffe: 13855

Re: Hallo Zusammen,der Neue hier us Kölle

Pause habe ich auch nicht....
2 Moppeds das ganze Jahr. aber nicht wenn es schneit.
von Jockel
Di 11. Nov 2014, 22:32
Forum: Allgemeines - Ankündigungen - Fragen zum Forum
Thema: BMW: Nachbesserungen für K1300 Modelle
Antworten: 5
Zugriffe: 11035

Re: BMW: Nachbesserungen für K1300 Modelle

Was ist denn der Einfüllstutzen der Kraftstoffpumpe?
von Jockel
Fr 3. Jan 2014, 13:10
Forum: Bekleidung
Thema: Helmfrage
Antworten: 20
Zugriffe: 51259

Re: Helmfrage

:mrgreen: Ne Opi hatte den guten gepressten aus Kruppstahl.
Die sind im Fahrgeräusch zwar extrem laut können aber nach einem Sturz wieder ausgebeult werden. :mrgreen: :mrgreen:
von Jockel
Mo 16. Dez 2013, 18:02
Forum: Bekleidung
Thema: Helmfrage
Antworten: 20
Zugriffe: 51259

Re: Helmfrage

Ich habe seid 2013 auch den XR1100 und vorher den XR1000.
SHOEI ist sowieso sehr laut, ich fahre immer mit Ohrstöpseln. Will ja nicht enden wie mein Opa der wegen dem Lärm an der Ostfront fast taub war.
von Jockel
Mo 16. Dez 2013, 17:53
Forum: K1300S
Thema: Sozius Hackenabdruck auf Topf
Antworten: 7
Zugriffe: 12240

Re: Sozius Hackenabdruck auf Topf

die sozia darauf aufmerksam machen reichte bei meiner ;) Hat bei mir auch geholfen. Ansonsten bitte keine Scheuermittel. Die verbrannten Schuhsohlenreste mit einem Spachtel vorsichtig ablösen und die Verfärbung mit einer Polierpaste bearbeiten Na mit'm Spachtel würde ich da nicht rangehen. Bei mein...
von Jockel
Mi 13. Feb 2013, 20:13
Forum: Off-Topic
Thema: Überholen von Motorradfahrern
Antworten: 5
Zugriffe: 8440

Re: Überholen von Motorradfahrern

Ich fahre in der Regel so dicht auf das sie mich bemerken, leicht versetzt dann "spüren" sie mich schon.
Wer so auffährt überholt auch gleich... wenn sie in den Spiegel sehen... ....Gaaaas :D
von Jockel
Mi 13. Feb 2013, 20:09
Forum: K1300R
Thema: Defekte Schalter
Antworten: 25
Zugriffe: 65386

Re: Defekte Schalter

Bei meiner K wurde die linke Armatur nach ablauf der Garantie auf Kulanz gewechselt.
hatte mich ca. 20 Emmchen gekostet. Na o.k. :?
von Jockel
Mi 13. Feb 2013, 20:04
Forum: K1300R
Thema: Geräusche beim Beschleunigen
Antworten: 8
Zugriffe: 16161

Re: Geräusche beim Beschleunigen

Ich hatte vom ersten Tag an ein "Heulen". Bei mir im Club wird die K deshalb nur "Das Turbinchen" genannt.