Die Suche ergab 16 Treffer

von pfälzer
Di 15. Sep 2009, 19:13
Forum: K1300GT
Thema: BMW K1300GT "Test" von 1000PS
Antworten: 4
Zugriffe: 11032

Re: BMW K1300GT "Test" von 1000PS

Hi,

die Kiste liegt bei 250 immer noch so ruhig - ich wollte auch schon ne Postkarte schreiben. :D
von pfälzer
Di 15. Sep 2009, 19:12
Forum: K1300GT
Thema: Hakeliger Kofferwechanismus
Antworten: 3
Zugriffe: 8670

Re: Hakeliger Kofferwechanismus

Hallo KDriver, stimmt. 2 Tage waren meine Unterhosen eingesperrt :-(( grrrr. Ne ehrlich - das ist halt blöd, wenn Du den Koffer vollpackst und dann kräftig zudrückst klemmen die blöden Teile. Innen ist zwar nichts sichtbar da alles sauber in der "Schale" verlegt ist aber druck oder zug hal...
von pfälzer
Di 15. Sep 2009, 19:10
Forum: K1300GT
Thema: Navi an der K1300 GT
Antworten: 7
Zugriffe: 19021

Re: Navi an der K1300 GT

Hallo und guten Abend, na was soll ich berichten - hab lange überlegt, was wohl die beste Lösung ist. Dann lange vor dem Urlaub bei Wunderlich eine aus meiner Sicht gute Lösung bestellt. die hatten aber Lieferschwierigkeiten - 2 Monate keine Ware. Da wollte ich aber schon weg sein. dann zu meinem Hä...
von pfälzer
Do 28. Mai 2009, 13:35
Forum: Technik
Thema: Funkgerät galvanisch trennen
Antworten: 5
Zugriffe: 7374

Re: Funkgerät galvanisch trennen

Hallo zusammen, das ist ein interessantes Thema. Ich habe da bisher keinerlei Erfahrung. Kann mir jemand Tipps geben bzw. eine gute Quelle nennen, wo das Thema Kommunikation beim Motorradfahren beschrieben und ggf. bewertet wird? Ist CB-Funk wirklich gut ? was ist mit den neuen BlueTooth Helmen ? Gi...
von pfälzer
Mo 25. Mai 2009, 08:15
Forum: Zubehör
Thema: Tankrucksack
Antworten: 10
Zugriffe: 34874

Re: Tankrucksack

Hallo, ich habe das Quick Lock System 31/2 Jahre an meiner R1150 RS gehabt. War richtig gut. Allerdings nur um Geld, Handy und sonstiges Kleinzeug mitzunehmen. Das war praktisch. Schwere Sachen würde ich aber nicht da reinpacken - und schon gar keinen GROSSEN Tankrucksack mit Quick - Lock verwenden ...
von pfälzer
Mo 25. Mai 2009, 08:07
Forum: Allgemeines - Ankündigungen - Fragen zum Forum
Thema: Forum Beteiligung
Antworten: 25
Zugriffe: 26319

Re: Forum Beteiligung

Hi, treffen wäre wirklich lustig. Meine Antwort in Zeiten der Kriese. Bevor die Inflation das Geld auf der Bank vernichtet lieber in ein nettes Motorrad investieren. Oder gerne auch finanzieren. Gibt nichts Besseres als Schulden in Zeiten der Geldentwertung. Muss natürlich eine solide Investition se...
von pfälzer
Mo 25. Mai 2009, 08:04
Forum: Neu hier?
Thema: noch ein neuer
Antworten: 14
Zugriffe: 18090

Re: noch ein neuer

Hallo André, hoffe Du bist bei diesem Wochenend-Wetter wieder mobil. Ich hab inzwischen mein Moped und muss 1100 km später sagen, war die richtige Entscheidung. Macht super spass und hatte auch noch keine technischen Probleme. Wäre ja auch ziemlich blöd. (sorry) Gesten habe ich mir auf dem Hockenhei...
von pfälzer
Do 14. Mai 2009, 07:01
Forum: Off-Topic
Thema: Aktien und Co.
Antworten: 6
Zugriffe: 8620

Re: Aktien und Co.

Hallo, nun ja - alle wirklich schlauen Wirtschaftsweisen können gut begründen, warum wir gerade so eine Situation haben. Es hat aber niemand vorher laut gesagt, was kommen wird. Meine bescheidene Meinung: wir rennen immer noch den Berg runter. Das Tal haben wir noch nicht gesehen. Habe etwas Sorge u...
von pfälzer
So 10. Mai 2009, 18:13
Forum: Navigation
Thema: Navigationsgerät
Antworten: 9
Zugriffe: 26841

Re: Navigationsgerät

Hallo, ein Navi ist nur ein schönes Spielzeug fürs Motorrad. Ich fahre meist einfach mal los in eine Himmelsrichtung und schaue dann wo ich lande. Zurück bringt mich dann meine "Susi" mit einfachen klaren Anweisungen. Wie halt das Motorrad selber auch - ein schönes Spielzeug. Habe seit 3 J...
von pfälzer
Sa 9. Mai 2009, 16:17
Forum: Neu hier?
Thema: noch ein neuer
Antworten: 14
Zugriffe: 18090

Re: noch ein neuer

Hallo André

na doll - ich bleib optimistisch. Hoffe Dein Freundlicher bekommt das schnell wieder hin und Deine Pferdchen bekommen wieder Futter und Auslauf.
Was war denn genau das Problem bzw. wie hast du das bemerkt ?

Gruss
Arnd