Die Suche ergab 6 Treffer

von speedolli
Mo 9. Nov 2009, 12:43
Forum: Neu hier?
Thema: Yamaha FJR 1300 A, for ever?
Antworten: 13
Zugriffe: 16731

Re: Yamaha FJR 1300 A, for ever?

Hallo Speedolli, habe auch lange überlegt. Fahr bis heute 17 Uhr eine K 1200 S. Habe mir eine 1300 R gekauft. Rein emotionale Entscheidung. Werde sie durch Koffer und Topcase entstellen. Wenn es nach mir ginge, wäre es eine GT geworden. Aber auf der GT sitzt meine Sozia zu weit weg von mir und ist ...
von speedolli
Sa 27. Jun 2009, 18:58
Forum: Neu hier?
Thema: Yamaha FJR 1300 A, for ever?
Antworten: 13
Zugriffe: 16731

Re: Yamaha FJR 1300 A, for ever?

Hi Biker-FJS, ich liebe deinen Avatar! :) Tja, da ich ja noch verletzt bin, ist alles theoretisch, aber ich bin natürlich neugierig und gespannt. Inzwischen könnte ich mir auch eine S mit höherem Lenker vorstellen. Ich werde alle 3 (GT, R, S) probefahren, aber ein Problem wird wohl werden, die S mit...
von speedolli
Fr 19. Jun 2009, 17:37
Forum: Neu hier?
Thema: Yamaha FJR 1300 A, for ever?
Antworten: 13
Zugriffe: 16731

Re: Yamaha FJR 1300 A, for ever?

Hallo, also ich kann deine Gefühlslage voll verstehen , auch ich habe 6 jahre mit Überzeugung FJR1300 gefahren. Einfach ein saugeiles Mopped. Dicker Punkt. Nun habe ich 3000 km mit der K 1300 GT gemacht und muß sagen ich habe es nicht bereut, die Kurven fahren sich besser der Wetterschutz ist um Kl...
von speedolli
Sa 13. Jun 2009, 19:09
Forum: K1300R
Thema: Ausstattungsprogramm
Antworten: 5
Zugriffe: 11204

Re: Ausstattungsprogramm

Hi Gladi,
bin deinem Rat gefolgt und habe mich unter "Neu hier?" vorgestellt.
Da findest du auch was zu meinem Tempomat-Hintergrund.
Bin meilenweit von einer LT entfernt...
Danke für deinen Beitrag in Sachen Sitzbank.
Hast du was in Sachen Scheibe verändert?
Ciao,
Olli.
von speedolli
Sa 13. Jun 2009, 19:03
Forum: Neu hier?
Thema: Yamaha FJR 1300 A, for ever?
Antworten: 13
Zugriffe: 16731

Yamaha FJR 1300 A, for ever?

Hallo alle, ich lebe seit 1998 im Raum München und bin trotzdem bislang überzeugter Nicht-BMW-Anhänger, zumindest was die Zweiräder betrifft. Zuerst gab es nur diese untermotorisierten Zweizylinder, dann kamen die neuen K's. Aber der Leistungszuwachs und die sonstigen Qualitäten waren nicht genug, u...
von speedolli
Sa 13. Jun 2009, 13:17
Forum: K1300R
Thema: Ausstattungsprogramm
Antworten: 5
Zugriffe: 11204

Re: Ausstattungsprogramm

Hallo, ich bin neu hier und interessiere mich für die K1300R. Sie müsste für mich dann auch tourentauglich sein, inkl. Sozia. Da bin ich aber wegen des Sozius-Komfortsitzes und der Gepäckbrücke optimistisch. Aber nun eine für BMW-Insider vielleicht blöde Frage: Gibt es den Tempomat auch für die K130...