Die Suche ergab 7 Treffer

von Rolf
Fr 4. Jan 2013, 09:13
Forum: Flohmarkt
Thema: Original Endschalldämper K1300R
Antworten: 0
Zugriffe: 4563

Original Endschalldämper K1300R

Verkaufe den Originalschalldämper. War ca 500km drauf, bis auf Schnitzer umgerüstet wurde. Hab aber inzwischen die K verkauft. Stelle mir €150 + Versand vor.
von Rolf
Di 8. Jun 2010, 08:52
Forum: Technik
Thema: Starter Knopf
Antworten: 18
Zugriffe: 31975

Re: Starter Knopf

Jetzt hat es mich auch erwischt mit dem Startknopf. Bei 30 Grad in der Sonne gestanden und nichts ging mehr. Tip für die die es auch treffen wird, min. 1h in den Schatten stellen, evt. den Schalter kühlen (Eisspray), dann mit viel Glück geht er wieder. Im Display hast du keine Tank und Temperaturanz...
von Rolf
Fr 25. Sep 2009, 11:24
Forum: Technik
Thema: ESA
Antworten: 2
Zugriffe: 4305

ESA

Hi, bin ansich mit dem ESA zufrieden. Allerdings dürfte die Front in allen Einstellungen härter sein. Insbesondere das leichte Nachwippen stört. In irgendeinem Forum schrieb mal einer, daß das ESA per "Läppi" nachgestellt werden kann. Mein Dealer weiß davon allerdings nichts. Hat da jemand...
von Rolf
Mi 2. Sep 2009, 07:44
Forum: Technik
Thema: Schaltassistent ausgefallen
Antworten: 16
Zugriffe: 22531

Re: Schaltassistent ausgefallen

Hey Rolf, ich habe es geschafft das Ding fast 16000km richtig zu bedienen und wenn ich schreibe es ist ausgefallen, dann ist es das auch und es war kein Bedienungsfehler. Sollte auch nicht als "Bedienerfehler" verstanden sein. Nur - das Ding schaltet sich halt in den oberen Gängen und ins...
von Rolf
Di 1. Sep 2009, 08:07
Forum: Technik
Thema: Schaltassistent ausgefallen
Antworten: 16
Zugriffe: 22531

Re: Schaltassistent ausgefallen

In den unteren Gängen ist der Schaltassistent immer schwer zu verwenden.
Man muß den Hebel auch knackig hochziehen und vor allem das Gas richtig stehen lassen. Sonst macht es auch keinen Sinn.
von Rolf
Mi 19. Aug 2009, 13:32
Forum: Technik
Thema: K 1300 R Vibrationen ??
Antworten: 10
Zugriffe: 15061

Re: K 1300 R Vibrationen ??

Nach meinen Erfahrungen kommen die "einschlafenden Hände" durch die Haltung - nicht nur durch die Vibrationen.
War bei meiner Speedy und der K1300R so. Abhilfe - SB Lenker und Ruhe ist. Außerdem ist es damit ein super handliches Motorrad geworden.
von Rolf
Mi 19. Aug 2009, 13:30
Forum: K1300R
Thema: Sportauspuff
Antworten: 15
Zugriffe: 22899

Re: Sportauspuff

Habe den AC Schnitzer drauf. Tolle Optik - kerniger Sound; Vielleicht ein bißchen zu laut.