Die Suche ergab 14 Treffer

von B-J
Mi 17. Feb 2010, 23:42
Forum: Reifen
Thema: Michelin Freigabe Power 2CT
Antworten: 7
Zugriffe: 14238

Re: Michelin Freigabe Power 2CT

soll der Reifen nicht auslaufen :?:

der soll ihn ersetzen http://www.mynetmoto.com/motorradreifen ... _Pure.html
von B-J
Fr 16. Okt 2009, 19:29
Forum: Navigation
Thema: Ich werd' kirre...Navihalter gesucht!
Antworten: 15
Zugriffe: 41636

Re: Ich werd' kirre...Navihalter gesucht!

wird an der Klemmung vom Brems- oder Kupplungsgriff befestigt länger Schrauben sind dabei
von B-J
Sa 26. Sep 2009, 18:23
Forum: Technik
Thema: ESA
Antworten: 2
Zugriffe: 4301

Re: ESA

denke auch das es gehen könnte, ist mal Interessant zu wissen.

Ich bin allerdings zufrieden so wie es ist! mit der R1 bin ich viel weicher gefahren

wäre mal Interessant zu wissen was Du so wiegst ? ich kommen mit Kleidung so auf 96 Kg.
von B-J
Mi 23. Sep 2009, 06:50
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo an euch
Antworten: 19
Zugriffe: 22317

Re: Hallo an euch

Yo, danke erstmal für die nette Begrüßung hier im Forum! :) Sagt mal, wie ihr euch vorstellen könnt, "konkurriert" die K auch mit einer anderen - und zwar der FZ1/Fazer von Yamaha. Danke schon jetzt. also ich würde diesen Vergleich nicht so sehen, Du kannst zb. eine FZ1 mit einer Honda CB...
von B-J
Fr 18. Sep 2009, 07:53
Forum: Navigation
Thema: Ich werd' kirre...Navihalter gesucht!
Antworten: 15
Zugriffe: 41636

Re: Ich werd' kirre...Navihalter gesucht!

ich habe mir den geholt, einfach genial das Teil
Bild

Bild

das ist der Hersteller Techmount
von B-J
Fr 18. Sep 2009, 07:34
Forum: Reifen
Thema: Alle 11 Tage neue Reifen?
Antworten: 25
Zugriffe: 41445

Re: Alle 11 Tage neue Reifen?

Ich kann Deine Beschreibung so eigentlich bestätigen - Ich habe meine K mit den Metzler M3 ausgeliefert bekommen und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Reifen. ;) wie auch :?: wenn Du einen anderen noch nicht auf der K gefahren bist!! habe auch den M3 original drauf, bin eigentlich sehr zufriede...
von B-J
Do 10. Sep 2009, 06:54
Forum: Neu hier?
Thema: Vorstellung und gleich eine Frage
Antworten: 12
Zugriffe: 15328

Re: Vorstellung und gleich eine Frage

die Frage hat sich ja damit entgütig erledigt :D die ersten 1000 km waren schon nach 3 tagen erledigt ;)

aber die 1000der werde ich trotzdem nächstes Jahr mal probefahren ;)
von B-J
Fr 4. Sep 2009, 14:32
Forum: Neu hier?
Thema: Hey Gang
Antworten: 7
Zugriffe: 8177

Re: Hey Gang

Willkommen hier

habe meine heute genau seit einer Woche, konnte auch schon einige KM fahren und bin froh mich als Pfälzer für was Bayrisches entschieden zu haben :D

Gruß Jürgen
von B-J
So 30. Aug 2009, 09:01
Forum: Neu hier?
Thema: Vorstellung und gleich eine Frage
Antworten: 12
Zugriffe: 15328

Re: Vorstellung und gleich eine Frage

So ich habe es getan ;) die MT-01 muss nachts nicht mehr alleine in der Garage stehen, kurzentschlossen die 1300 S gekauft und schon angemeldet, die ersten 100 Km haben schon spaß gemacht 8-)

da müsste ich ja jetzt ein Vollwertiger sein :D

Gruß Jürgen
von B-J
So 30. Aug 2009, 08:53
Forum: K1300S
Thema: BMW K1300S - Motorrad des Jahre 2009
Antworten: 10
Zugriffe: 23624

Re: BMW K1300S - Motorrad des Jahre 2009

Na dann dürfte ich ja das richtige gekauft haben, jetzt aber erst mal sachte einfahren
Biker-FJS hat geschrieben:
Und mit dem neuem Metzeler M3 gehts noch tiefer in die Kurve, einfach geil!

der M3 war bei mir ab Werk schon drauf !!