Die Suche ergab 6 Treffer

von kuhbändiger
Mo 28. Dez 2009, 11:55
Forum: Off-Topic
Thema: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Antworten: 6
Zugriffe: 9285

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Wünsche ebenfalls noch ein gesundes, unfallfreies 2010 und nen guten Rutsch ins Neue Jahr. Gehe jetzt ne Runde drehen, allerdings mit meiner gsx 1400, um die Batterie mal wieder aufzunudeln und am Mittwoch mach ich die letzte diesjährige Ausfahrt und werde wohl Mutti hinten draufpacken auf die GT, z...
von kuhbändiger
Mi 23. Dez 2009, 10:46
Forum: K1300GT
Thema: Auspuffendtopf
Antworten: 6
Zugriffe: 14878

Re: Auspuffendtopf

Danke für die Tipps. Werde wohl auf der IMOT München mal schaun, ob dort so ein Teil rumliegt, vielleicht geht da auch messepreismäßig noch was. Bisher war das beste Angebot für Titanhülle + Kat € 610.- Kennt jemand bessere Offerten?
Kuhbändiger
von kuhbändiger
So 20. Dez 2009, 17:30
Forum: K1300GT
Thema: Auspuffendtopf
Antworten: 6
Zugriffe: 14878

Re: Auspuffendtopf

Dank Dir KDriver,
scheint ne ordentliche Tüte zu sein und hat wohl keinen Leistungsverlust. Hast Du Erfahrungen im Fahrbetrieb?
Kuhbändiger
von kuhbändiger
Di 8. Dez 2009, 20:36
Forum: K1300GT
Thema: Auspuffendtopf
Antworten: 6
Zugriffe: 14878

Auspuffendtopf

Hallo GT Gemeinde,
hat schon jemand den nicht wirklich schönen Endtopf gegen was ansehnliches getauscht? Wenn ja, wie läuft die Kiste und mußte von der Einstellung her was verändert werden?
Laßt mich´s wissen.
Kuhbändiger
von kuhbändiger
Di 8. Dez 2009, 20:29
Forum: Neu hier?
Thema: Buongiorno
Antworten: 5
Zugriffe: 5471

Re: Buongiorno

Hallo KDriver,
vielen Dank für den Hinweis, daß der Gang hörbar eingelegt werden muß. Hab´s kapiert und denke, wenn´s scheppert habe ich alles richtig gemacht.
Gruß vom Kuhbändiger
von kuhbändiger
Do 3. Dez 2009, 21:48
Forum: Neu hier?
Thema: Buongiorno
Antworten: 5
Zugriffe: 5471

Buongiorno

Lebe in Sardinien und war vor 14 Tagen in "de alde Hoimmad" meine Rennreisschüssel gegen eine 1300 GT einzutauschen. Bin gleich damit auf die Insel gebrettert und war echt überrrascht was die fette Kuh alles mitmacht, wärmt die Händ und den culo, hält die Mücken aussem Gsicht. In den Alpen...