Die Suche ergab 11 Treffer

von Kaplan
So 29. Aug 2010, 11:43
Forum: Zubehör
Thema: Crash pads auf einer 1300S
Antworten: 4
Zugriffe: 7167

Re: Crash pads auf einer 1300S

Hallo Andreas,

die sehen in der Tat gut aus uns scheinen preislich in Ordnung.
Ist die Montage einfach ?

beste Grüße

Kaplan
von Kaplan
Di 4. Mai 2010, 16:26
Forum: Neu hier?
Thema: Liebe Grüsse aus der Eifel
Antworten: 11
Zugriffe: 12028

Re: Liebe Grüsse aus der Eifel

Hallo Thorhammer,

wann kommst Du uns denn Deine K nach Luxemburg zeigen ?
Ich hoffe, Deine ist so schön orange wie die unseren ;-)

Kaplan
von Kaplan
Mi 28. Apr 2010, 21:02
Forum: Technik
Thema: Verschluckt sich gelegentlich
Antworten: 8
Zugriffe: 22690

Re: Verschluckt sich gelegentlich

Hallo

meine S kriegt nur 98er (ich möchte nicht auf ein paar PS verzichten :mrgreen: ) ; da ruckelt nichts.

Wie wäre es mal mit einer kleinen Ausfahrt uhjeen ?

Kaplan
von Kaplan
Do 11. Feb 2010, 18:44
Forum: Zubehör
Thema: Auspuff K1300S und K1300R
Antworten: 38
Zugriffe: 76176

Re: Auspuff K1300S und K1300R

Also ich weis nicht, ich fahr doch lieber mit meinem Motorrad als den Stall als Umkleidekabine für's Moped zu nutzen :lol: :lol:
von Kaplan
Do 11. Feb 2010, 09:43
Forum: Neu hier?
Thema: I bin a doa
Antworten: 3
Zugriffe: 4680

Re: I bin a doa

Hallo Igi und k12rk13r,

freut mich Euch auf dem Forum zu treffen und vielleicht auch mal auf der Straße (Europa ist klein ;) )

Hab meine k13s gestern noch mal bewegt. Bei minus 4 ein schöner aber kurzer Spass

Kaplan
von Kaplan
Mo 8. Feb 2010, 19:29
Forum: Zubehör
Thema: Crash pads auf einer 1300S
Antworten: 4
Zugriffe: 7167

Crash pads auf einer 1300S

Hallo

hat von Euch jemand crash pads aufs Moped montiert ?

Kaplan
von Kaplan
Mo 8. Feb 2010, 19:21
Forum: Allgemeines - Ankündigungen - Fragen zum Forum
Thema: Noch 2 Tage dann ist sie endlich da!!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 9617

Re: Noch 2 Tage dann ist sie endlich da!!!!

na dann wünsche ich Dir eine schöne Nacht. Das ist bestimmt wie die Nacht vor Sankt Nikolaus.

Ich wäre auch gerne gestern mit meiner S spazieren gefahren, aber Familienbesuch usw standen auf dem Programm :cry:

Kaplan
von Kaplan
So 24. Jan 2010, 17:38
Forum: Reifen
Thema: Michelin Freigabe Power 2CT
Antworten: 7
Zugriffe: 14239

Re: Michelin Freigabe Power 2CT

Ich habe vor kurzem gelesen, daß Michelin den 2CT durch ein neues Modell ersetzt hat
von Kaplan
Mo 18. Jan 2010, 21:57
Forum: Allgemeines - Ankündigungen - Fragen zum Forum
Thema: Forum Beteiligung
Antworten: 25
Zugriffe: 26324

Re: Forum Beteiligung

Wieso Wetterdepression.

Wir hatten gestern satte 4,5° Celsius und vom Salz befreite Strassen mit ein bischen Sonnenschein. Hab 'ne kleine Runde gedreht um zu sehen ob ich noch fahren kann ;-))

Kaplan
von Kaplan
Mo 4. Jan 2010, 19:39
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo
Antworten: 6
Zugriffe: 7526

Re: Hallo

salut Uhjeen,

esch sin vu bartreng an fueren streck mamer koplescht miersch immens gär.

Mir kennen jo mol zesummen fueren want wieder besser as.

eddy

Guido

versprochen, danach korrespondieren wir nur noch in Deutsch auf in diesem Forum :roll: