Die Suche ergab 5 Treffer

von guide mario
Sa 17. Apr 2010, 21:30
Forum: Technik
Thema: Funktion Schaltassistent bei BMW K1300S, K1300R oder K1300GT
Antworten: 21
Zugriffe: 41570

Re: Funktion Schaltassistent bei BMW K1300S, K1300R oder K1300GT

Das geilste was ich bisher gefahren bin-das macht so einen Fun und dann noch mit dem ACS Auspuff :lol:
von guide mario
So 14. Mär 2010, 17:32
Forum: Allgemeines - Ankündigungen - Fragen zum Forum
Thema: Thüringer Motorradtage
Antworten: 0
Zugriffe: 3940

Thüringer Motorradtage

Am 20. & 21. März bin ich auf der Messe in Erfurt, vielleicht kommt einer aus dem Forum vorbei :D
Wir sind in Halle 2 auf dem Stand von "Motorradland Erzgebirge" -Pension Zur Fichte-

Grüße Guide Mario
von guide mario
Do 7. Jan 2010, 20:39
Forum: Gemeinsame Aktivitäten
Thema: Motorradtouren im Erzgebirge
Antworten: 0
Zugriffe: 3996

Motorradtouren im Erzgebirge

Wir betreiben im Erzgebirge von April bis Oktober eine Pension für Motorradfahrer, ein Genuß für jeden der gern auf seinem Bike unterwgs ist. Ich fahre mit Euch durch unsere schöne Region. ;)
Infos auf unserer Homepage: www.motorrad-erzgebirge.de

Mario
von guide mario
Do 7. Jan 2010, 20:26
Forum: Allgemeines - Ankündigungen - Fragen zum Forum
Thema: Risiken und Nebenwirkungen....
Antworten: 10
Zugriffe: 14020

Re: Risiken und Nebenwirkungen....

Hi, das klingt ja echt nicht gut, bei uns hier im Erzgebirge sind die grünen noch absolut "easy" drauf.
Da geht echt noch was zu machen -immer Asche aufs Haupt- und alles wird gut : 8-)

Grüße Mario
von guide mario
So 3. Jan 2010, 21:27
Forum: Neu hier?
Thema: Neujahrswünsche aus dem Erzgebirge
Antworten: 1
Zugriffe: 2616

Neujahrswünsche aus dem Erzgebirge

Allen eine gute & unfallfreie Saison 2010- bin seit 4 Wochen auch zur "K" gekommen- mein schöne Kuh ist wieder in die blauweiße Heimat zurück.

Grüße Mario 8-)