Die Suche ergab 5 Treffer

von Halodri
Do 26. Jan 2012, 01:01
Forum: K1300GT
Thema: Blinkerschalter
Antworten: 2
Zugriffe: 10724

Re: Blinkerschalter

Hab ich bei Zeiten tauschen lassen, bei Zeiten vor ablauf der Garantie. Es gibt eine neue Lenkerarmatur zu bestellen, die deutlich verbessert wurde. Seiher Ruhe.
von Halodri
Do 26. Jan 2012, 00:56
Forum: K1300GT
Thema: Problem mit dem Tempomat
Antworten: 1
Zugriffe: 8038

Re: Problem mit dem Tempomat

Funktioniert so korrekt. Der T. geht auch aus, wenn Du kräftig am Kabel ziehst.
von Halodri
Fr 1. Jul 2011, 19:18
Forum: K1300GT
Thema: Vom Hauptständer nur schwer abzubocken
Antworten: 1
Zugriffe: 7805

Vom Hauptständer nur schwer abzubocken

Hallo,
Hat jemand das selbe Problem? Die Fuhre lässt sich nur recht schwer wieder abbocken. Vollbeladen ist das fast schon ein wenig peinlich, wie man da rumhampeln muß, bis man endlich die Szene verlässt.
Weis jemand Rat?
von Halodri
Mo 24. Mai 2010, 23:33
Forum: Flohmarkt
Thema: Kleine klare Scheibe für die GT
Antworten: 0
Zugriffe: 3768

Kleine klare Scheibe für die GT

hat die Überführung nach Hause hinter sich und ist praktisch makellos. Neupreis ist ca. 210€ T.Nr.4663-7 685 016
Preis VB
von Halodri
Mo 24. Mai 2010, 21:06
Forum: Neu hier?
Thema: Neuer K13GT Treiber,
Antworten: 3
Zugriffe: 4493

Neuer K13GT Treiber,

aus dem Raum Rems-Murr. Fahre nun seit 20 Jahren K´s alles Bauarten (2V&4V 100RS, 1100RS, 1200RS. Meine letzte 1100RS hat immer mehr Öl gebracht und die Gabeldichtringe macht auch ihrem Namen auch nie wirklich Ehre. Nun wollte ich in Anbetracht der zunehmeinenden Vergreisung meines Fuhrparks (Au...