Die Suche ergab 11 Treffer

von TaMo13
Di 27. Sep 2011, 21:36
Forum: Allgemeines - Ankündigungen - Fragen zum Forum
Thema: Anschlussgarantie
Antworten: 6
Zugriffe: 10901

Re: Anschlussgarantie

Moin,
tja also ich habe die Anschlußgarantie auch abgeschlossen, aktueller Kilometerstand 15000 KM, zwei neue Spiegel weil die Halterungen gerissen sind, ein neues Blinkerglas (Haarrisse) und ein neuer Simmering am Kardan, ic glaube es hat sich gelohnt. 8-)
von TaMo13
Di 27. Sep 2011, 21:05
Forum: K1300S
Thema: meine k geht öfters aus
Antworten: 10
Zugriffe: 21178

Re: meine k geht öfters aus

Hallo Zusammen, bei meiner kleinen habe ich ein ähnliches Problem, schnelles runterschalten wird mit missfallen gestraft. Die K war nun deshalb schon zweimal beim freundlichen, gerade heute habe ich sie wieder abgeholt, neue Software und so. Schauen wir mal, viel Hoffnung habe ich ja nicht. aktuell ...
von TaMo13
Mi 8. Sep 2010, 20:37
Forum: K1300S
Thema: K1300S auf Hänger verzurren
Antworten: 11
Zugriffe: 20571

Re: K1300S auf Hänger verzurren

ich weiß jetzt nicht wie ich das Bild hier rein bekomme, aber auf der Zeichnung siehst du über der Gabel das kleine Dreieck, hier habe zwei Schlaufen, habe ich von früheren Bahntransporten behalten, durchgezogen, dann die Spanngurte in die Schlaufen gezogen und mit dem Anhänger verzurrt. Anfänglich ...
von TaMo13
Mi 8. Sep 2010, 19:50
Forum: K1300S
Thema: Batterie Ladung in der Winterpause
Antworten: 7
Zugriffe: 12457

Re: Batterie Ladung in der Winterpause

super, vielen Dank für die schnellen Antworten.
Gruß TaMo
von TaMo13
Di 7. Sep 2010, 22:54
Forum: K1300S
Thema: Batterie Ladung in der Winterpause
Antworten: 7
Zugriffe: 12457

Batterie Ladung in der Winterpause

Hallo. hat jemand erfahrung mit der Ladung über die Bordsteckdose?, welches Ladegerät?, ich habe gelesen das es über die Bordsteckdose nicht möglich ist da diese sich abschaltet. :?:
Grüße von TaMo
von TaMo13
Di 7. Sep 2010, 22:48
Forum: K1300S
Thema: K1300S auf Hänger verzurren
Antworten: 11
Zugriffe: 20571

Re: K1300S auf Hänger verzurren

Hallo, also ich würde sie nicht über die Lenkerenden verzurren, habe versucht und sofort verworfen. Also ob ich die K nun in die Federn gezogen habe oder nur fixiert, kann ich nicht beurteilen, fakt ist das die K sicher 1200 KM auf dem Anhänger stand, mehr kann ich nicht dazu sagen. Ich werde im näc...
von TaMo13
Mo 6. Sep 2010, 22:19
Forum: Zubehör
Thema: Paddock-Heber
Antworten: 7
Zugriffe: 11786

Re: Paddock-Heber

vielen Dank für eure Beiträge, leider bin ich eine kleine "schlampe" in der beantwortung meiner mails, sorry
von TaMo13
Mo 6. Sep 2010, 22:11
Forum: K1300S
Thema: K1300S auf Hänger verzurren
Antworten: 11
Zugriffe: 20571

Re: K1300S auf Hänger verzurren

Hi, ich bin gerade mit meiner aus K aus den Do... zurück gekommen. Auf der Hinfahrt habe ich mich nicht getraut die K an dem Bügel in die Ferdern zu ziehen, leider hüpfte Sie bei schlechter Strasse hin und her. Die K stand zwar sicher, sah aber nicht wirklich gut aus. Bei der Rückfahrt habe ich die ...
von TaMo13
So 18. Jul 2010, 22:00
Forum: Zubehör
Thema: Paddock-Heber
Antworten: 7
Zugriffe: 11786

Paddock-Heber

Hallo hat jemand einen Vorschlag für eine vernüftige Aufbockhilfe? Ich habe mir einige Modelle Angesehen aber abgesehen das jeder von sich sagt einen sicheren Stand zu haben, bewegen sich die Preise zwischen 79 und 250 € :idea:

Gruß Tamo13
von TaMo13
So 18. Jul 2010, 21:53
Forum: Neu hier?
Thema: noch eine S in Berlin
Antworten: 3
Zugriffe: 4509

Re: noch eine S in Berlin

ich war mit der k13 auf dem Spreewaldring, war super anders. Ich werde im nächsten Monat mal im Seller vorstellig werden. Bin schon gespannt.