Die Suche ergab 7 Treffer

von K100
Fr 4. Okt 2013, 12:37
Forum: K1300S
Thema: verlängerung der Car Garantie
Antworten: 24
Zugriffe: 43868

Re: verlängerung der Car Garantie

Hallo, Also ich würde keine BMW speziell keine K1300 ohne Garantieverlängerung fahren. Was bei meiner ersten K1300s alles so im Laufe der Zeit gemacht wurde: - Kauf mit ca. 7000km - Motorrad geht immer wieder aus. - Mehrfach neue Software aufgespielt, keine Besserung - Leerlaufsteller gewechselt, ke...
von K100
Di 8. Mär 2011, 08:45
Forum: Flohmarkt
Thema: Suche Sitzbank niedrig für K1300s
Antworten: 0
Zugriffe: 3859

Suche Sitzbank niedrig für K1300s

Hallo K-Fahrer,

Ich suche eine niedrige Sitzbank für meine K1300s. Kann natürlich auch für eine K1200s sein.
Die Bank kann auf der Sitzfläche beschädigt sein. Natürlich muss dann der Preis entsprechend sein.
Wer noch sowas im Keller hat bitte bei mir melden.

Gruß
Hans Otto
von K100
Mi 11. Aug 2010, 14:08
Forum: K1300S
Thema: Welcher Händler
Antworten: 5
Zugriffe: 9007

Re: Welcher Händler

Hallo,

Ich komme aus Neunkirchen. Bis Merzig ist es schon eine Ecke.

Gruß
von K100
Mi 11. Aug 2010, 10:38
Forum: K1300S
Thema: Welcher Händler
Antworten: 5
Zugriffe: 9007

Welcher Händler

Hallo, Seit Montag habe ich meine K1300S (7500km). Ich bin sehr zufrieden. Nun tut sich die Frage auf, zu welchem Händler gehe ich, Niederlassung oder Arimond in Merzig? Wie sind so eure Erfahrungen mit dem Service usw. Was ist bei dem Motorrad zu beachten: Rückrufaktionen ....... Für jede Info bin ...
von K100
Sa 7. Aug 2010, 14:10
Forum: K1300S
Thema: Tiefe Sitzbank
Antworten: 10
Zugriffe: 16894

Re: Tiefe Sitzbank

Hallo, Vielen Dank an alle für die Infos! Hallo Bombenleger. Wenn du Erfahrungen hast mit der tiefen Sitzbank :evil: , dann teile sie mir doch bitte mit :P . Und zu den Koffern. Ich weiß es sieht nicht gut aus, aber ich fahre im Jahr ca 15tkm, oft ein bis zwei Wochen an einem, und meistens mit Sozia...
von K100
Fr 6. Aug 2010, 14:18
Forum: K1300S
Thema: Tiefe Sitzbank
Antworten: 10
Zugriffe: 16894

Tiefe Sitzbank

Hallo,

Ich werde mir dieses Wochenende eine K1300S kaufen, und habe schon ein paar Fragen? :oops:
- Hat jemand Erfahrungen mit der tiefen Sitzbank?
- Welche Koffer bzw. Halter sind zu empfehlen?
- Wie oft fallen Inspektionen an?

Viele Grüße
Hans Otto
von K100
Fr 6. Aug 2010, 14:14
Forum: Neu hier?
Thema: Vorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 8088

Vorstellung

Hallo, Ich bin neu hier und will mich kurz vorstellen. Noch habe ich keine K1300S, aber das soll sich dieses Wochenende ändern. Ich habe folgenden Motorrad-Lebenslauf hinter mir. Honda CB350, Kawa 650, Kawa GPZ900R, Susi GSX 750, Honda VFR, Triumph Sprint ST 1050 und nun K1300S. Aus der Auflistung d...