Die Suche ergab 7 Treffer

von empulsed
Sa 28. Aug 2010, 11:07
Forum: Bekleidung
Thema: BMW Klamotten
Antworten: 24
Zugriffe: 54801

Re: BMW Klamotten

Ich hab mir auch den Atlantis 4 gekauft.
Ich finde den gar nicht so häßlich - aber das ist ja geschmackssache.
Ich finde ihn sogar recht dezent.
Und ja, er ist super bequem.

Etwas mehr Reflektor hätte ich mir jedoch gewünscht. Ob die 2 schmalen Streifen ihren Dienst tun .....
von empulsed
Mo 23. Aug 2010, 21:39
Forum: Allgemeines - Ankündigungen - Fragen zum Forum
Thema: Shell fordert: an der Tankstelle absteigen
Antworten: 15
Zugriffe: 18469

Re: Shell fordert: an der Tankstelle absteigen

Also absteigen muss man ja eh - spätestens wenn man zum zahlen rein muss. Aber wie bitte soll der Tank vollwerden wenn man die Karre nicht gerade bekommt.... Ich versuche mal beim nächsten mal entweder für 3 € zu tanken oder die Shell Mitarbeiter rauszuholen, damit die mir die Karre gerade stellen ....
von empulsed
Fr 20. Aug 2010, 07:04
Forum: Technik
Thema: Xenon Kit
Antworten: 30
Zugriffe: 64134

Re: Xenon Kit

Das hab ich wohl gar nicht gesehen
von empulsed
Do 19. Aug 2010, 22:05
Forum: Technik
Thema: Xenon Kit
Antworten: 30
Zugriffe: 64134

Xenon Kit

hat sowas jemand und Erfahrungen damit ?

http://www.2wheels4u.de/mondoshop/index ... XEH7-6000K
von empulsed
Di 17. Aug 2010, 18:49
Forum: Navigation
Thema: Ich werd' kirre...Navihalter gesucht!
Antworten: 15
Zugriffe: 41607

Re: Ich werd' kirre...Navihalter gesucht!

9-er hat geschrieben:
Bild
kann man da den Schlüssel reinstecken/drehen wenn das Teil gemounted ist ?


Kann mal wer ein Bild von der Battfach variante posten ?
von empulsed
Di 10. Aug 2010, 21:56
Forum: K1300R
Thema: 2011er Modell
Antworten: 8
Zugriffe: 12819

Re: 2011er Modell

ja die derzeitigen Farben sind delisted und getauscht gegen ein Acid gelb (nicht mein Ding) und matt schwarz(oben) und Granit unten. ich hoffe das mattschwarz sieht mehr nach Mad Max als nach Plastik aus .....
von empulsed
Di 10. Aug 2010, 21:36
Forum: K1300R
Thema: 2011er Modell
Antworten: 8
Zugriffe: 12819

2011er Modell

Hallo und einen schönen Gruß an alle. Ich habe mir das neue 2011er Modell gekauft und erwarte die Auslieferung in den nächsten 2-3 Wochen. Heute habe ich die 2011er in dem markanten (aber hässlichem) gelb schon in Eschborn auf der Straße gesehen. Hat wer von euch Infos, ob außer den Farben etwas and...