Die Suche ergab 4 Treffer

von Roman
Mi 17. Nov 2010, 00:06
Forum: Flohmarkt
Thema: Tausche Lacksatz ( lightgrey metallic )
Antworten: 3
Zugriffe: 5333

Re: Tausche Lacksatz ( lightgrey metallic )

JungboxerR1100S hat geschrieben:Ich bin so froh noch eine in lava Orange bekommen zu haben, Glaubst du das du jemanden findest der tauscht?

Viel Glück
Hallo,
ich habe wirklich kein Glück gehabt. Aber mein wille hat mich zum Lackierer getriben. :D
Bikergruß Roman
von Roman
Mi 8. Sep 2010, 16:49
Forum: Flohmarkt
Thema: Tausche Lacksatz ( lightgrey metallic )
Antworten: 3
Zugriffe: 5333

Tausche Lacksatz ( lightgrey metallic )

Tausche meinen 6 Monate alten Lacksatz in lightgrey metallic gegen einen Lacksatz in lavaorange. Mein Lacksatz ist in einem neuwertigen zustand ohne jegliche Kratzer. Bei Interresse bitte PN an mich ;)
von Roman
Mo 23. Aug 2010, 15:58
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo, bin neu hier .....
Antworten: 6
Zugriffe: 5920

Hallo, bin neu hier .....

Hallo, bin seit drei Wochen von einer Yamaha Mt-01 auf eine Bmw K 1300 R umgestigen. Mein Name ist Roman und ich komme aus dem schönen Saarland :)
Freu mich über Tips und Anregungen hier im Forum.

Gruß Roman
von Roman
Mo 23. Aug 2010, 15:39
Forum: Flohmarkt
Thema: Lacksatz für K 1300 R
Antworten: 4
Zugriffe: 6378

Re: Lacksatz für K 1300 R

Hallo,
Habe mir vor drei Wochen eine gebrauchte K1300 R gekauft. die Farbe ist Weiß, hätte aber lieber eine Orange gehabt. Was würde mich den der Lacksatz kosten? Paßt der auf ein 2010 Model?

Gruß aus dem Saarland, Roman