Die Suche ergab 3 Treffer

von Zielscheibe
Mi 13. Okt 2010, 21:44
Forum: K1300S
Thema: Höchstgeschwindigkeit Papiere und Realität
Antworten: 7
Zugriffe: 19361

Re: Höchstgeschwindigkeit Papiere und Realität

skippy1293 hat geschrieben:Hallo Foren -Gemeinde,
Zur Zeit hat Sie ca. 7.800 Km auf dem Tacho und wird mit Super Benzin 95 gefahren.
Die volle Leistung wird nur mit ROZ98 (Super plus) erreicht.
von Zielscheibe
Sa 2. Okt 2010, 17:19
Forum: K1300S
Thema: Schaltgeräusche
Antworten: 24
Zugriffe: 33592

Re: Schaltgeräusche

Das ist ein verdammtes Wunder! Vielleicht ist Atheismus doch nicht das richtige für mich... :twisted:
von Zielscheibe
Do 23. Sep 2010, 21:07
Forum: K1300S
Thema: Schaltgeräusche
Antworten: 24
Zugriffe: 33592

Re: Schaltgeräusche

Je geringer die jeweilige Geschwindigkeit, desto leiser gelingt das Herunterschalten (meine Erfahrung). Deswegen schalte ich erst relativ spät (bspw. vor Ampeln) herunter - andererseits ist das Geräusch aber nicht soooooo störend. Ich wusste nach der Probefahrt ja, was auf mich zukommt... ;-)