Die Suche ergab 7 Treffer

von Tom74
Fr 29. Jun 2012, 21:06
Forum: Reifen
Thema: Pirelli Angel ST
Antworten: 16
Zugriffe: 39621

Pirelli Angel ST

Servus, habe mich aus einem Bauchgefühl heraus für den Pirelli Angel ST (vo.+hi.) entschieden, und lasse sie morgen vom Freundlichen aufziehen. Trotzdem sie sich überhaupt nicht glatt (Trennmittelschicht) anfühlen, werde ich die hohen Temperaturen am Wochenende nutzen, um ein paar Einfahrkilometer a...
von Tom74
So 10. Jun 2012, 21:09
Forum: Reifen
Thema: Entscheidungshilfe zu Reifen bitte...
Antworten: 7
Zugriffe: 20475

Entscheidungshilfe zu Reifen bitte...

Servus Kollegen, ich brauche jetzt langsam aber sicher neue Reifen für meine S. Die jetzigen Erstausrüsterreifen Metzeler Sportec M3 sind nach gut 7.000 km nimmer legal. Außerdem steht ja in 4 Wochen die alljährliche Tour nach Garmisch an... Nun kann ich mich nicht entscheiden, und bitte Euch um Ent...
von Tom74
So 31. Okt 2010, 22:30
Forum: K1300S
Thema: Überwinterung
Antworten: 15
Zugriffe: 23504

Re: Überwinterung

Servus K-umpels, so, habe das Problem selber gelöst. Anstatt für 90,- einen "Front-Lifter" (der mir u.U. den Lack zerkratzt) zu kaufen, hab ich mir im Baumarkt 2 Trapezwagenheber (ca.13,-/Stck.) besorgt, welche durch die schmale Bauweise hervorragend unter die Gabel passen. Zuerst schwebte...
von Tom74
Mi 27. Okt 2010, 18:49
Forum: K1300S
Thema: Überwinterung
Antworten: 15
Zugriffe: 23504

Re: Überwinterung

Schon, aber da spielt meine Sozia net ganz mit... ;)
von Tom74
So 24. Okt 2010, 20:41
Forum: K1300S
Thema: Überwinterung
Antworten: 15
Zugriffe: 23504

Überwinterung

Servus K-umpel! Meine heutige Frage bezieht sich auf die alljährlich wiederkehrende Frage, wie man sein bestes Stück heil und ohne Standplatten in die nächste Saison schlummern lässt. Bei meiner alten (F800ST) war es einfach - auf dem Hauptständer aufbocken, und zwei Böcke unter die Gabel. Somit war...
von Tom74
So 29. Aug 2010, 23:52
Forum: Gemeinsame Aktivitäten
Thema: Raum Regensburg
Antworten: 5
Zugriffe: 9278

Re: Raum Regensburg

servus, könntet mich ja auf dem weg gen westen in geisenfeld/manching aufsammeln... ;)
von Tom74
So 29. Aug 2010, 00:01
Forum: Neu hier?
Thema: Servus miteinander
Antworten: 6
Zugriffe: 6839

Servus miteinander

Servus zusammen, bin Tom, und habe mir heute Angebote für eine neue S geholt. Hatte meine F800ST beim Kundendienst, und mir währendessen eine S als Ersatz gegönnt. Tja,und nun bin ich also auch hier... Wohne im Kreis Pfaffenhofen a.d.Ilm und würde mich über Kontakte zu anderen S-lern aus der Gegend ...