Die Suche ergab 13 Treffer

von JungboxerR1100S
Mi 16. Feb 2011, 23:34
Forum: Reifen
Thema: M5 oder M3 ???
Antworten: 10
Zugriffe: 25610

Re: M5 oder M3 ???

Moin, ich hatte den Pilot Power Pure auf meiner alten Maschine, eine R 1100 S. Ich bin damit knapp 5000 km gefahren, da waren noch mindesten 2000 km drin. Die letzte Tour waren 300 km durch übelsten Regen. Meine Klamotten waren nass bis auf die Haut. ein wirkliches Schei....wetter. Im Trockenen war ...
von JungboxerR1100S
Sa 15. Jan 2011, 22:00
Forum: Zubehör
Thema: Klappensteuerung
Antworten: 14
Zugriffe: 21662

Re: Klappensteuerung

wann baust du es ein?
von JungboxerR1100S
Sa 6. Nov 2010, 14:07
Forum: K1300S
Thema: Lenkererhöhung
Antworten: 16
Zugriffe: 26972

Re: Lenkererhöhung

Hallo Boardies,

mit der Scheibe kann ich bestätigen, doch ab 200 wird es wirklich brutal. Bin nur 175cm groß aber der Winddruck ist ungeheuerlich.
Habe mir heute eine höhere schwarze MRA Scheibe bestellt.

Aber der Schnitzerlenker sie sau geil aus.
von JungboxerR1100S
Fr 5. Nov 2010, 23:34
Forum: Technik
Thema: SBL von Schnitzer
Antworten: 7
Zugriffe: 12080

SBL von Schnitzer

Hallo Boardies, hab seit heute den SBL von AC Schnitzer drauf. Ist echt Ratten scharf. Optik: Sau Geil weil in scharz (auf ner Lava Orange traumhaft) Handling: Mega Geil, fährt sich abartig gut Handling bei Fullspeed: Brachiale gewalt auf den Körper, bis 250 sehr gut Fahrbar. (darüber konnte ich nic...
von JungboxerR1100S
Fr 5. Nov 2010, 23:24
Forum: Flohmarkt
Thema: Tausche Lacksatz ( lightgrey metallic )
Antworten: 3
Zugriffe: 5333

Re: Tausche Lacksatz ( lightgrey metallic )

Ich bin so froh noch eine in lava Orange bekommen zu haben, Glaubst du das du jemanden findest der tauscht?

Viel Glück
von JungboxerR1100S
So 17. Okt 2010, 17:19
Forum: Allgemeines - Ankündigungen - Fragen zum Forum
Thema: Kilometerstand eurer K
Antworten: 85
Zugriffe: 86889

Re: Kilometerstand eurer K

Meine hat 3479 km und ich bin sie davon erst 5 km gefahren.

Hoffe es wird noch mal schön. Will sie mal länger Testen.
von JungboxerR1100S
So 17. Okt 2010, 11:41
Forum: Technik
Thema: Kurzhubgasgriff für die BMW K Serie
Antworten: 9
Zugriffe: 15003

Kurzhubgasgriff für die BMW K Serie

Moin,
hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Gasgriff Modifizierung Kurzhubgasgriff, Gaswegverkürzung für BMW K 1300 R , K 1300 S , S1000RR

http://www.schwabenmax.de/Deutsch/Produ ... 0_B4.0.htm

Danke
von JungboxerR1100S
Mi 13. Okt 2010, 23:02
Forum: Zubehör
Thema: Klappensteuerung
Antworten: 14
Zugriffe: 21662

Re: Klappensteuerung

Hallo Leute, hier die Antwort auf meine Fragen nach Preis und installation vielen Dank für Ihre Anfrage. Gerne unterbreiten wir Ihnen unser Angebot: Das Modul für die Klappensteuerung bieten wir zu einem Preis von € 498,-- incl. MwSt. an und ist zur Zeit verfügbar. Es gibt 2 Möglichkeiten für den Ei...
von JungboxerR1100S
So 10. Okt 2010, 12:24
Forum: Technik
Thema: Tuning Seite
Antworten: 1
Zugriffe: 3651

Tuning Seite

Hallo Boardies,

diese Seite hab ich beim Stöbern entdeckt.
http://www.schwabenmax.de/Navigation/Ha ... eutsch.htm

die Hubverkürzung für den Gasgriff und die Heckerhöhung von 25 bis 37 mm finde ich nicht schlecht.

Gruß aus der Pfalz
von JungboxerR1100S
Di 5. Okt 2010, 23:26
Forum: Allgemeines - Ankündigungen - Fragen zum Forum
Thema: Es ist Vollbracht K1300S gekauft
Antworten: 7
Zugriffe: 10257

Es ist Vollbracht K1300S gekauft

Hai Leute, es ist vollbracht. Heute hab ich eine R1100S gegen eine K1300S eingetauscht. Sie steht zwar noch 600 km weit weg von mir, doch in 2 Wochen werd ich sie abholen können. Eckdaten: K1300S vollausstattung in lavaorange Vielen Dank für die ganzen informationen die mir den wechsel leicht gemach...