Die Suche ergab 13 Treffer

von rennkasper
Do 31. Mai 2012, 18:09
Forum: Off-Topic
Thema: Fahren oder nicht?
Antworten: 5
Zugriffe: 8614

Re: Fahren oder nicht?

Ist in Lüneburg, heist: Café Hirsch, Addi ist: Kleine Bäckerstr. 19 / Eingang Glockenstr. Öffnungszeit: täglich 11:00 bis 18:00 Uhr Mit der K kann man leider nicht Vorfahren, da lüneburgszentrum eine einzige Fußgängerzone ist. Anlieger dürfen von 18:00 bis 11:00 Uhr durchfahren. Sind allerdings nich...
von rennkasper
Mi 30. Mai 2012, 22:10
Forum: Off-Topic
Thema: Fahren oder nicht?
Antworten: 5
Zugriffe: 8614

Re: Fahren oder nicht?

Hallo Mark, viel Spaß bei deinem Treffen nächste Woche, die K ist ja auch ein Familienmitglied :) ... Hast recht Billy02, ausgeschlafen und mit voller Konzentration macht die Fahrerei 1. mehr Spaß und 2. fährt mann sicherer. Meintest Du mit Schlepper Tracktore (Landwirtschaft) oder Sattelschlepper(L...
von rennkasper
So 27. Mai 2012, 22:53
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo zusammen,
Antworten: 10
Zugriffe: 15805

Re: Hallo zusammen,

Hallo vreni, meine Frau hat eine F800R, fährt aber auch meine K13S ganz gerne und umgekehrt, ich fahr auch ganz gerne ihre F800 vermisse dann allerdings den Schaltassi und die etwas mehr kubik :)
von rennkasper
So 27. Mai 2012, 22:36
Forum: Bekleidung
Thema: BMW Klamotten
Antworten: 24
Zugriffe: 54894

Re: BMW Klamotten

Ich habe auch den Sportanzug von 2011, Hose und Jacke, sitzt perfekt und gemütlich habe Jacke 102 und Hose 50, bei mir passt es mit dem Reißverschluss ganz gut zusammen trotz unterschiedlicher Größen. Als nierenschutz meintest du gegen Kälte? Wenn es kühler ist ziehe ich ein Unterhemd unter die funk...
von rennkasper
So 27. Mai 2012, 15:19
Forum: Off-Topic
Thema: Fahren oder nicht?
Antworten: 5
Zugriffe: 8614

Fahren oder nicht?

Kennt einer von euch das, wenn man frei hat, das Wetter super, und man überlegt: sollte ich ne runde drehen oder nicht? Gestern war ich nämlich einen Tag im Weserbergland, sind von mir aus ca. 230 km, komme aus dem Raum Uelzen. Am liebsten fahre ich aber im Harz, sind auch ca.200 km Anfahrt. Ich kan...
von rennkasper
So 27. Mai 2012, 10:45
Forum: Reifen
Thema: M3 ab Werk
Antworten: 9
Zugriffe: 24844

Re: M3 ab Werk

Hab ich auch überlegt, der Fehler war glaube ich: ich hatte meinen Po ein bisschen zur Seite gehängt, mich a bissel bewegt ( zu früh ) was Unruhe ins Fahrwerk brachte. Bedingungen am Vormittag waren : Regen, 10 grad Celsius, M3 seit 8000 km drauf ( der Trainer sagte geht noch ) , relativ Stürmisch. ...
von rennkasper
Fr 25. Mai 2012, 10:42
Forum: Reifen
Thema: M3 ab Werk
Antworten: 9
Zugriffe: 24844

Re: M3 ab Werk

Bitte Leute, kauft euch blos keinen Z8, das ist der letzte sch... von Schwätzler. Hat mir auch schon die 2te Harztour versaut, und ein Kurventraining in Lüneburg, wo immer das Vorderrad am wandern und rutschen war. Es ist dazu noch Schwerstarbeit das beste Motorrad der Welt aus der geringen Schrägla...
von rennkasper
Mi 16. Mai 2012, 20:43
Forum: Reifen
Thema: M3 ab Werk
Antworten: 9
Zugriffe: 24844

Re: M3 ab Werk

Danke für den Tip Mark, habe jetzt allerdings Z8 genommen, wurde von zwei unabhängigen Freundlichen überzeugt. Vorteile dem M3 gegenüber finde ich: Sie ist weniger Seitenwind anfällig, liegt besser auf der Straße bei geradeausfahrt Nachteile: sie ist viel schwerfälliger zu fahren, mann muß ordentlic...
von rennkasper
Mi 6. Jul 2011, 11:31
Forum: Reifen
Thema: M3 ab Werk
Antworten: 9
Zugriffe: 24844

M3 ab Werk

Hallo liebe Gemeinde, habe den Metzler m3 mit dem meine K ausgeliefert wurd, schon seit 8700 km drauf. Meine Strategie für eine längere Lebensdauer der Reifen ist: langsam beschleunigen (trotzdem schneller als die Pkw) und schnell in den Kurven sein ;) . Brauche jetzt allerdings auch neue, habe mich...
von rennkasper
Mi 15. Jun 2011, 17:27
Forum: K1300S
Thema: Schaltgeräusche
Antworten: 24
Zugriffe: 33601

Re: Schaltgeräusche

Hallo, habe bei dem Vorfuehrer den ich 2010 gefahren bin auch keine Probleme gehabt, lies sich butterweich, leise, exakt schallten, war so begeistert, das ich sie mir 2011 neu gekauft habe und muss feststellen, das meine extrem kracht beim schalten, in allen gaengen, muss beim runterschalten zwische...