Die Suche ergab 30 Treffer

von Hubbel67
Fr 1. Jun 2012, 13:19
Forum: Gemeinsame Aktivitäten
Thema: Kassel-Land - Ausfahrt Pfingst Sonntag
Antworten: 4
Zugriffe: 7516

Re: Kassel-Land - Ausfahrt Pfingst Sonntag

Hallo Billy,

ja Frauen sind immer Erwünscht. :lol:

Wenn wir mal schneller Unterwegs sind sagen wir das vorher.
Dann bleiben die Frauen lieber weg.
Also wäre super wenn Du dann am 10.06 lust hast mit zu fahren.?

Gruss Frank
von Hubbel67
Fr 1. Jun 2012, 13:15
Forum: Gemeinsame Aktivitäten
Thema: Ausfahrt Sonntag 10.06.12
Antworten: 0
Zugriffe: 4235

Ausfahrt Sonntag 10.06.12

Hallo Ihr lieben, da es leider am Pfingsten wegen eines Motorrad Unfalls zum Storno der Ausfahrt kam weil mein Bruder meite er müsse mal mit Seiner Frau gerade aus ins Feld fahren...... :( Holen wir jetzt die Tour zum Falltorhaus (Schotten Vogelsberg) nach. Die Harley sieht jetzt echt übel aus..... ...
von Hubbel67
Di 22. Mai 2012, 20:20
Forum: Gemeinsame Aktivitäten
Thema: Kassel-Land - Ausfahrt Pfingst Sonntag
Antworten: 4
Zugriffe: 7516

Kassel-Land - Ausfahrt Pfingst Sonntag

Hallo, wer Pfingst Sonntag mit zum Motorrad Treffpunkt "Falltorhaus" im Vogelsberg Kreis mit möchte aus dem Raum Kassel, kann sich ja mal melden. Ist kurzfristig geplant da das Wetter schön werden soll. Wir treffen uns zur Abfahrt bei MC Donlad bei der Autobahn Shellstation Rössel bei Kass...
von Hubbel67
Fr 11. Mai 2012, 18:04
Forum: K1300S
Thema: Batterie und Tankabdeckung
Antworten: 1
Zugriffe: 4050

Re: Batterie und Tankabdeckung

Hallo Tom, ja das ist teilweise richtig. Núr die oberen Tankdeckel Schrauben müssen mal kurz raus. Dauert keine 5 Minuten dann past alles. Falls Du die Karbon Teile günstig Gebraucht haben möchtest kannst Du meine haben. Alter 1 Jahr, Top ohne Kratzer. 60% vom Neupreis Gruss Frank. ziegler.f@arcor.de
von Hubbel67
Mi 29. Feb 2012, 17:14
Forum: K1300S
Thema: was mich an der K nervt?
Antworten: 13
Zugriffe: 23154

was mich an der K nervt?

Hallo, eines leider nervt mich bei der K1300 S, ist sonst ein super Bike aber das eine war bei der K1200 besser. Es geht hier um das Federbein das für meine Begriffe zu schnell ausfedert und teilweise recht hart wirkt. In der Softstellung kann ich nicht Fahren weil ich dann das Gefühle habe das die ...
von Hubbel67
Mi 29. Feb 2012, 17:05
Forum: K1300S
Thema: Versicherungskosten K1300s
Antworten: 13
Zugriffe: 23827

Re: Versicherungskosten K1300s

So ich melde mich auch noch mal wegen Versicherung. Ich zahle für die K1300S bei der AXA Von Saison März bis Oktober ganze 238,53 Haftpflicht = bei 30 % = 56,23 im Jahr Teilkask. mit 300 Selbst. R1 = 182,30 im Jahr Ich denke damit kann man Leben. Aber für dieses Jahr ist auch schon die 10% Erhöhung ...
von Hubbel67
Di 29. Nov 2011, 17:39
Forum: Zubehör
Thema: K&N Lufi undSportauspuff
Antworten: 7
Zugriffe: 11524

Re: K&N Lufi undSportauspuff

Hallo, ja kann ich bestätigen, Remus He mit K & N Tauschfilter past gut zusammen. Tipp: Flöte des Remus um 1 Cm kürzen und der Sound ist mit dem K&N Supi :D Da hört man echt ein Geilen Klang aber wenn die Flöte raus kommt dann brüllt die K 1300 ganz schön auf die Ohren "Grins" Gruss
von Hubbel67
Fr 7. Okt 2011, 12:51
Forum: Flohmarkt
Thema: Verkaufe K1300 Modell 2010
Antworten: 4
Zugriffe: 5223

Re: Verkaufe K1300 Modell 2010

Hallo Marc,

der Remus Hexacone in Titan hat aber einen mini kleinen Kratzer
Schick mir eine Mail privat und ich sende Dir ein Bild.

Schlag was vor ?

Gruss
von Hubbel67
Mi 5. Okt 2011, 17:49
Forum: Flohmarkt
Thema: Verkaufe K1300 Modell 2010
Antworten: 4
Zugriffe: 5223

Verkaufe K1300 Modell 2010

Notverkauf: Biete leider meine K1300S an: Modell: 2010. Km= 6.450 Km Farbe: Lava Orange Maschine ist eine Werksmaschine, also 2 Besitzer natürlich Scheckheft. neue Reifen 95 % neu, Hinten und Vorne. K1300S mit Vollausstattung. ABS, ESA, RDC-Reifenkontrollsystem, Bordcomputer, ASC, Gepäckbrücke, Saft...
von Hubbel67
Do 21. Jul 2011, 20:13
Forum: Technik
Thema: Rost
Antworten: 5
Zugriffe: 8134

Re: Rost

Hallo Eddi,

das Problem mit dem Rost hatte ich auch an meiner K1300 die ich mit 3450 Km gekauft habe.

Wurde bei der Jahresinspektion auf Garantie getauscht.
(Model 2010)
Ist auch der Linke Halter am Lenker gewesen.

Gruss
Frank