Die Suche ergab 17 Treffer

von Fighter Reiter
Di 27. Mär 2012, 14:10
Forum: K1300R
Thema: Winterumbau K13 R
Antworten: 4
Zugriffe: 7995

Re: Winterumbau K13 R

Hi Bumper ich bin nicht sauer, jeder hat eine freie Meinung und kann sein Bike nach seinem eigenen Geschmack umbauen. Die Achsspitzen habe ich an meiner Fighter auch dran. Wegen des zustopfen des Loches hat der Freundliche bei der Inspektion nichts gesagt ,sagte bloß das die Spitzen verboten seien,m...
von Fighter Reiter
So 18. Mär 2012, 21:33
Forum: K1300R
Thema: Weitere Bilder Winterumbau
Antworten: 2
Zugriffe: 5346

Weitere Bilder Winterumbau

Hi,
hier die nächsten Bilder
von Fighter Reiter
So 18. Mär 2012, 21:29
Forum: K1300R
Thema: Winterumbau K13 R
Antworten: 4
Zugriffe: 7995

Winterumbau K13 R

Hi Leute, der Winterumbau meiner K ,die Achsspitzen wurden 2010 gemacht, der Remus wurde 03.2011 gekauft und montiert, die Lenkerinnenspitzen wurden 2011 angefertigt rechte Seite abschrauben da kommt der Navihalter dran, V-Trec Hebelei und Emblemblinker(Dauerbeleuchtung) 03.2012 +neuem Reifensatz Mi...
von Fighter Reiter
Do 23. Feb 2012, 15:07
Forum: K1300R
Thema: Sitzbankfrage
Antworten: 8
Zugriffe: 14777

Sitzbankfrage

Hi Leute, ich möchte mir auf meiner K13R eine Sitzbank schneidern lassen,aber ich weiß nicht von wen? War letztes Jahr beim freundlichen bei mir in Berlin gewesen und habe die Sozius Komfort mit Frauchen Probe gesessen, zur Orginalen kein Unterschied. Dann haben die Jung´s uns den Vorschlag unterbre...
von Fighter Reiter
Di 21. Feb 2012, 18:31
Forum: Zubehör
Thema: ABM Synto- / Pazzo- Hebel
Antworten: 13
Zugriffe: 22465

Re: ABM Synto- / Pazzo- Hebel

Hi flojo,
wie hast du dich entschieden?


Gruß Micha
von Fighter Reiter
Mi 8. Feb 2012, 23:22
Forum: Zubehör
Thema: ABM Synto- / Pazzo- Hebel
Antworten: 13
Zugriffe: 22465

Re: ABM Synto- / Pazzo- Hebel

Hi flojo, ich habe mir die Hebel in´ner Bucht gekauft http://www.ebay.de/itm/Hebel-Set-ABE-V-Trec-Vario-BMW-K-1300-R-S-09-12-Bremshebel-Kupplungshebel-CNC-/400271083185?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item5d320406b1 , sind mit ABE und somit legal. Kann´st ja auch mal die Dinger aus Fernost anscha...
von Fighter Reiter
Di 17. Jan 2012, 19:01
Forum: Zubehör
Thema: ABM Synto- / Pazzo- Hebel
Antworten: 13
Zugriffe: 22465

Re: ABM Synto- / Pazzo- Hebel

Habe mir die V-Trec Vario gekauft aber noch nicht montiert. Pazzo ,ABM ,LSL und Titax waren mir ein bischen kernig im Preis und die sind noch nicht mal klappbar wie die V-Trec.
Gruß
Micha
von Fighter Reiter
Di 17. Jan 2012, 18:49
Forum: Zubehör
Thema: kat frage ?
Antworten: 5
Zugriffe: 8478

Re: kat frage ?

nach meinen Wissensstand,wenn ein Kat ab Werk verbaut ist muss auch wieder einer rein sonst ist es fahren ohne Betriebserlaubnis :shock: (ist typisch Bürokratendeutschland).Die Mottbullerei :evil: und der TÜV :evil: (wegen Abgasuntersuchung) freuen sich, sonst ist das Latte ob da ein Kat drin ist. H...
von Fighter Reiter
Do 12. Jan 2012, 17:15
Forum: Zubehör
Thema: K&N Lufi undSportauspuff
Antworten: 7
Zugriffe: 11525

Re: K&N Lufi undSportauspuff

Hi Leute, habe mir im Feb. März 2010 den K&N Lufi + Remus Hexacone bestellt und eingebaut aber im gegensatz zu Hubble67 den DB Killer um 2 cm gekürzt, kommt ganz gut rüber besonders wenn du einen Schaltassi hast. War im Juli inner Fränkischen gewesen und habe es mal für 2 Std. ohne DB Killer mal...
von Fighter Reiter
Do 21. Jul 2011, 13:46
Forum: Gemeinsame Aktivitäten
Thema: Raum Berlin
Antworten: 3
Zugriffe: 6342

Re: Raum Berlin

Hier ist noch einer , Ex´Rudower jetzt im Speckgürtel im süden Berlins
gruß
Micha