Die Suche ergab 26 Treffer

von sascha1712
So 18. Mär 2012, 08:41
Forum: Allgemeines - Ankündigungen - Fragen zum Forum
Thema: Winterzeit = Umbauzeit
Antworten: 20
Zugriffe: 23623

Re: Winterzeit = Umbauzeit

Hi, hab letztes Jahr schon viel um- und verbaut......... AC Schnitzer ohne db eater und Kat, schwarze Kellermann LED-Miniblinker, schwarze Scheibe, hintere Seitenteile in blau lackiert, Carbon Auspuffabdeckung usw. :D :D Habe mir über Winter noch zwei K&N Luftfilter gekauft, die wir gestern eing...
von sascha1712
So 18. Mär 2012, 08:27
Forum: Zubehör
Thema: Neuer Auspuff für meine K1200S
Antworten: 8
Zugriffe: 15003

Re: Neuer Auspuff für meine K1200S

Sehr gute Entscheidung...... Den hab ich und mein Kumpel auf der K13 auch drauf.
Genial. :D :D
Gruß Sascha
von sascha1712
So 12. Jun 2011, 21:05
Forum: Flohmarkt
Thema: Shoei XR100 Helm NEUWERTIG !!
Antworten: 1
Zugriffe: 3116

Re: Shoei XR100 Helm NEUWERTIG !!

Ich versteigere ab heute den Helm (Shoei XR1100) hab heute bei ebay.
Wer Interesse hat:

http://cgi.ebay.de/Shoei-XR1100-Diaboli ... 3a670761e6

Viel Spaß beim bieten.
von sascha1712
So 5. Jun 2011, 20:00
Forum: Flohmarkt
Thema: Shoei XR100 Helm NEUWERTIG !!
Antworten: 1
Zugriffe: 3116

Shoei XR100 Helm NEUWERTIG !!

Biete meinen neuwertigen Shoei XR1100 zum Verkauf an. Hier einige Eckdaten: - Design: "Diabolic Cimmerian" - erst 9 Monate alt (Rechnung vorhanden) - dunkel Visier (85% Tönung) - klares orig. Visier auch vorhanden (war nie montiert) - Helm und Visier absolut neuwertig (d.h. keine Kratzer o...
von sascha1712
Mo 9. Mai 2011, 19:07
Forum: Reifen
Thema: Sport- oder Tourenreifen ??
Antworten: 38
Zugriffe: 91800

Re: Sport- oder Tourenreifen ??

Dito.....
Mein Hinterreifen (Conti Sport Attak=Werksauslieferungsbereifung) hat grade mal 1800km gehalten. :o
Habe seit letzter Woche den Michelin Pilot Power 2CT montiert. Bin bis jetzt sehr zufrieden. :D
Gruss Sascha
von sascha1712
Fr 29. Apr 2011, 15:10
Forum: Technik
Thema: Led Blinker
Antworten: 15
Zugriffe: 29348

Re: Led Blinker

Hallo Siggi,
ich habe an meiner K1300S die orig. Blinker hinten gegen Mini-LED-Kellermann-Blinker (Rhombus) getauscht.
Das hat auf anhieb funktioniert, einfach nur die orig. Blinkerstecker umlöten, fertig.
Gruß Sascha
von sascha1712
Do 28. Apr 2011, 06:03
Forum: K1300S
Thema: Reifenwahl
Antworten: 7
Zugriffe: 11957

Re: Reifenwahl

Hallo Franz,
bei meiner ist zur Zeit noch die Werks-Auslieferungsbereifung (Conti Sport Attack) drauf.
Ich habe mir nach langen Überlegungen auch den Michelin Pilot Power 2CT bestelllt. :D
Gruß Sascha
von sascha1712
Sa 2. Apr 2011, 07:21
Forum: Gemeinsame Aktivitäten
Thema: K1300 treffen?
Antworten: 47
Zugriffe: 75405

Re: K1300 treffen?

Wir wären bei einer Tour in oder um die Eifel auch mit zwei K1300s dabei !!
Die Eifel liegt ja für uns direkt vor der Haustür.....
Also bitte bescheid geben, sobald der Termin steht.
Gruß Sascha
:D :D
von sascha1712
Sa 2. Apr 2011, 07:13
Forum: Reifen
Thema: Sport- oder Tourenreifen ??
Antworten: 38
Zugriffe: 91800

Re: Sport- oder Tourenreifen ??

Danke für Eurere Beiträge ! Ich denke,daß ich mich für den Michelin Road2 entscheiden werde wenn der Conti als Erstbereifung runter ist. Den Road 2 hatte ich auch schon mal auf meiner XX. Hallo Armin, wir haben vorher bei unserer CBR1100XX auch immer alle Reifen selbst montiert und gewuchtet, Ein gu...
von sascha1712
Di 29. Mär 2011, 06:31
Forum: Reifen
Thema: Sport- oder Tourenreifen ??
Antworten: 38
Zugriffe: 91800

Re: Sport- oder Tourenreifen ??

Hallo Frank, vielen Dank für Deine ersten Eindrücke. Ich muß nochmal fragen,...... Du hast Dir den SMARTSport montieren lassen und nicht den RoadSMART, oder ?? Ich werde wohl auch demnächst bestellen müßen. Noch eine Frage an alle: Laßt Ihr Eure Reifen alle von einer Fachwerkstatt montieren, oder is...