Die Suche ergab 2 Treffer

von cwiki
Do 24. Mär 2011, 10:21
Forum: K1300R
Thema: alternative Endschalldämpfer
Antworten: 2
Zugriffe: 5956

alternative Endschalldämpfer

moin moin zusammen, ich habe hier im Forum zwar nach alternativen Endschalldämpfern gesucht, allerdings sepziell dazu neben dem Beitrag über eine Akrapovic Komplettanlage nichts gefunden. Ich habe eine K1300R und bin bis auf den "Staubsauger" Sound auch sehr zufrieden. Der Zubehörmarkt häl...
von cwiki
Do 24. Mär 2011, 09:19
Forum: Neu hier?
Thema: die Hauptstadt lässt grüßen
Antworten: 5
Zugriffe: 6423

die Hauptstadt lässt grüßen

moin moin liebe Forum Gemeinde, Ich gehöre nun auch zu den glücklichen Besitzern einer K1300R (Modell August 2010), die ich mir als "Weihnachtsgeschenk" selber geschenkt habe. Das Moped hat eine Vollausstattung und das Einzige was ich wirklich noch vermisse ist ein vernünftiger, satter Sou...