Die Suche ergab 21 Treffer

von bond958218
Mo 15. Jul 2013, 13:43
Forum: K1300R
Thema: Rasselgeräusche Motor ?
Antworten: 5
Zugriffe: 11916

Re: Rasselgeräusche Motor ?

Hallo zusammen,

Meine Baujahr 11 rasselt auch. Grade wenn man schnell jemand überholt und dann sofort wieder Gas weglässt fällt es richtig auf. Der freundliche sagt auch steuerkette, ich meine allerdings Es vorher nicht gehört zu haben.

Gruß
von bond958218
Mo 23. Jul 2012, 09:41
Forum: Reifen
Thema: Luftdruck
Antworten: 19
Zugriffe: 51997

Luftdruck

Fahre morgen in den Urlaub und wollte mal fragen, mit wie viel Luftdruck ihr fahrt. (Sozia und Gepäck)

MfG Fabian
von bond958218
Fr 22. Jun 2012, 10:58
Forum: Reifen
Thema: Bridgestone Battlax S20
Antworten: 20
Zugriffe: 47768

Bridgestone Battlax S20

Hallo Freunde... Wollte mal kurz über meinen neuen Reifen berichten... Hab den Bridgestone S20 jetzt seit 500 km drauf und bin restlos begeistert. Hatte vorher den M3 drauf und im Gegensatz zu dem lenkt meine KS viel präziser ein und lässt sich richtig geil in die kurven schmeißen;-) Außerdem hat er...
von bond958218
Sa 26. Mai 2012, 08:30
Forum: Technik
Thema: Lastwechselverhalten
Antworten: 4
Zugriffe: 7337

Re: Lastwechselverhalten

Ja das kann schon sein, bin auch noch keine Honda mit Kardan gefahren. In der aktuellen Motorrad-Zeitung ist ein Vergleich zwischen VFR und K1300S HP... Dort steht " Auch die Umsetzung des Gasbefehls in Vortrieb gelingt der Honda geschmeidiger und ruckfreier als der BMW. Deren Kardan reagiert a...
von bond958218
Do 24. Mai 2012, 12:13
Forum: Technik
Thema: Lastwechselverhalten
Antworten: 4
Zugriffe: 7337

Lastwechselverhalten

Tag Zusammen... Wie bekomm ich denn das Lastwechselverhalten meiner K in den Griff? Es ist schon sehr störend wenn man mal in der Stadt ist oder es i wo mal im Verehr stockt... Besonders heikel wirds aber bei hoher Schräglage... Da ist besondere Vorsicht geboten weil Sie schon sehr ruppig Gas annimm...
von bond958218
Fr 11. Mai 2012, 13:00
Forum: Reifen
Thema: Einsatzempfehlung Motorradreifen
Antworten: 11
Zugriffe: 26986

Re: Einsatzempfehlung Motorradreifen

Also, hatte grade den Freundlich an der Strippe... Reifenfreigabe direkt vom Reifenhersteller wird DEFINITIV noch benötigt... Dann hat sich das mit meinem M5 wohl leider erledigt. :( :( Ich werd noch wahnsinnig, weiß nicht recht welchen ich mir holen soll... So gefällt mir der neue Bridgestone S20 s...
von bond958218
Do 10. Mai 2012, 23:54
Forum: Reifen
Thema: Einsatzempfehlung Motorradreifen
Antworten: 11
Zugriffe: 26986

Re: Einsatzempfehlung Motorradreifen

Danke Billy, der Beitrag ist echt gut. Werde Morgen mal mit dem Freundlichen telefonieren. Mal sehen was der dazu sagt. Dann hab ich das auf der HP wohl falsch verstanden. Wenns nicht passt, werde ich ihn wohl oder übel zurückgeben müssen, auch wenns schade wäre. Auf Ärger bei einem Unfall, geschwei...
von bond958218
Do 10. Mai 2012, 13:58
Forum: Reifen
Thema: Einsatzempfehlung Motorradreifen
Antworten: 11
Zugriffe: 26986

Re: Einsatzempfehlung Motorradreifen

Also.... Man braucht mit der EG-Zulassung keine Reifenfreigabe mehr, insoweit in den COC-Papieren keine Beschränkung vermerkt ist. Man muss nur noch Reifendimensionen, Geschwindigkeitsindex und Tragkraft einhalten. Steht auch so auf der HP. Ist nur noch eine Empfehlung des Reifenherstellers. Ich hab...
von bond958218
Mo 7. Mai 2012, 23:38
Forum: Technik
Thema: Kraftstoff
Antworten: 8
Zugriffe: 11787

Re: Kraftstoff

Ich Tanke einfach immer ROZ 98.
Der Freundliche hat es empfohlen und ich hoffe dadurch geht es ihr ein bisschen besser ;)

In der Anleitung stehts außerdem auch nochmal. Wobei ich i wie nicht glaube, dass
Sie durch ROZ 95 weniger Leistung hat.

Gruß Fabian
von bond958218
Fr 27. Apr 2012, 16:52
Forum: K1300S
Thema: was mich an der K nervt?
Antworten: 13
Zugriffe: 23157

Re: was mich an der K nervt?

Danke Bumper.
Wenn jetzt bei uns das Wetter hier bei uns etwas besser wird, werde ich mal auf den Nürburgring fahren;)
Hab ein Gutschein, über eine halbe Stunde Gran Prix Kurs.

Werde dabei die von dir genannten Maßnahmen beachten. Ich Freu mich schon :D