Die Suche ergab 5 Treffer

von ruefoe
Mi 14. Mär 2012, 22:38
Forum: K1300GT
Thema: Saisonstart
Antworten: 3
Zugriffe: 13158

Saisonstart

Aufi geht's!!!! Moped geweckt, beim :) aus'm Winterlager geholt. neue touratech Halterung einbauen lassen, und das neue Zumo 660 funktioniert sogar. Am 2. Tag den Koffer angebaut und gleich beim Öffnen über den Boden geschrappt. Macken an der gleichen Stelle wie im letzten Jahr. Die Saision kann beg...
von ruefoe
So 22. Jan 2012, 06:39
Forum: Reifen
Thema: ´Reifenverschleiß K 1300 GT
Antworten: 5
Zugriffe: 11924

Re: ´Reifenverschleiß K 1300 GT

Ich muss beide nach gut 9000 km wechseln, bei meiner 1200 GT war der hintere Reifen schon nach 5-6000 weg. Ich denke das es am asc liegt, der Schlupf ist beim Beschleunigen wahrscheinlich geringer. :)
von ruefoe
So 22. Jan 2012, 06:27
Forum: K1300GT
Thema: Blinkerschalter
Antworten: 2
Zugriffe: 10714

Blinkerschalter

Tja, als die BMW noch richtige Blinkerschalter hatte.......
Wenn ich meinen linken Blinker anknipsen möchte und nur sachte von unten an den Schalter tippe, blinkt nichts.
Also kräftig drauf und schon geht's.
Wie sind eure Erfahrungen?
von ruefoe
So 22. Jan 2012, 06:15
Forum: K1300GT
Thema: Problem mit dem Tempomat
Antworten: 1
Zugriffe: 8038

Problem mit dem Tempomat

Hallo, ich bin neu hier und bin mir nicht sicher ob das Thema vielleicht zur Technik gehört. Also zum Problem: Wenn ich den Tempomaten eingeschaltet habe und das Gas langsam zurück drehe, fällt die Geschwindigkeit ab, lasse ich das Gas los, ist der Tempomat immer noch aktiv und nimmt wieder Geschwin...
von ruefoe
So 22. Jan 2012, 06:01
Forum: Neu hier?
Thema: Man(n) soll's nicht glauben, bin neu hier
Antworten: 5
Zugriffe: 6560

Man(n) soll's nicht glauben, bin neu hier

Hallo liebe Gemeinde, ich finde es gut, dass es endlich ein 1300er Forum gibt, und dann auch gleich mit der richtigen Rubrik K 1300 GT. Ich denke da kann Man(n) sich heimisch fühlen. Zu meiner Person: Alter: 55 Wiedereinsteiger vor 15 Jahren, Seit dieser Zeit habe ich eine R100R und dann diverse K 1...