Die Suche ergab 21 Treffer

von Huskyexpress
Mi 26. Mär 2014, 13:19
Forum: Flohmarkt
Thema: Original Niedere Sitzbank f. K1300R
Antworten: 2
Zugriffe: 4474

Re: Original Niedere Sitzbank f. K1300R

Noch jemand Interesse?
von Huskyexpress
Mi 16. Okt 2013, 10:19
Forum: Flohmarkt
Thema: K1300r. S O L D
Antworten: 0
Zugriffe: 4534

K1300r. S O L D

Bj 2011, dunkelgraumet., 7.000 km, ABS, ESA2, Schaltassistent, Sportrad, Heizgriffe, Bordcomputer, LED-Blinker, Windschild Sport. Carbon Auspuffhitzeschutz, HR muss erneuert werden. TÜV 02/2014. Herbstpreis VHB 11.500.- Standort Dreiländereck D-CH-F (D- Zulassung)
von Huskyexpress
Sa 7. Sep 2013, 12:03
Forum: Flohmarkt
Thema: Original Niedere Sitzbank f. K1300R
Antworten: 2
Zugriffe: 4474

Original Niedere Sitzbank f. K1300R

Biete ungenutzte/ unbenutzte niedrige original Sitzbank f. K1300R. Hatte diese für meine Frau gekauft, Sie hat jedoch ein eigenes Motorrad bekommen. ;)

Preis Euro 180.- + Versand
von Huskyexpress
Mi 28. Nov 2012, 08:32
Forum: K1300R
Thema: Wartungsplan K1300R
Antworten: 2
Zugriffe: 5926

Re: Wartungsplan K1300R

Hi,
Wartungsplan habe ich zwar nicht, jedoch hast du das Recht die Dokumentation über die ausgeführten Arbeiten von der Werkstatt zu erhalten.
von Huskyexpress
Sa 24. Nov 2012, 10:12
Forum: K1300R
Thema: K1300R
Antworten: 10
Zugriffe: 18220

Re: K1300R

Thema KR hat sich für mich erledigt. Ich bin vom Vertrag zurück getreten. Auf der EICMA habe ich mich in ein anderes Bike verschossen. Schade für den Händler, welcher unnötig Zeit und Arbeit investiert hat, und nach Abschluss des Vertrages einen Tritt in den Arsch bekommt, weil der "mündige&qu...
von Huskyexpress
Di 14. Aug 2012, 23:51
Forum: Technik
Thema: Ausfall Schaltautomat
Antworten: 3
Zugriffe: 5543

Re: Ausfall Schaltautomat

Hi,
Danke für die Antwort. Bei mir war es ein 100% Ausfall. d.h musste gekuppelt werden. Unter Vollast war kein Gangwechsel mehr möglich
:(
von Huskyexpress
Di 14. Aug 2012, 20:55
Forum: Technik
Thema: Ausfall Schaltautomat
Antworten: 3
Zugriffe: 5543

Ausfall Schaltautomat

Hallo zusammen,

Hatte jemand von Euch auch schon den Ausfall des Schaltautomaten?

Konnte nach Zündung aus und ein wieder aktiviert werden.


Gruß
Huskyexpress
von Huskyexpress
Di 5. Jun 2012, 19:40
Forum: K1300R
Thema: SB- Lenkerumbau vs. ABS
Antworten: 7
Zugriffe: 11638

Re: SB- Lenkerumbau vs. ABS

k.A. Bzgl. Online.
In der aktuellen MOTORRAD der Text bei den Erkönigphotos. es geht dort um die S1000RR im Tuonodesign.
von Huskyexpress
Mi 30. Mai 2012, 20:13
Forum: K1300R
Thema: SB- Lenkerumbau vs. ABS
Antworten: 7
Zugriffe: 11638

Re: SB- Lenkerumbau vs. ABS

jökri hat geschrieben:Das denke ich nicht, dann gäbe es auch jedes mal Probleme mit dem ABS und der Traktionskontrolle wenn man mit Gepäck oder Sozius unterwegs wäre. Selbst die Gewichtsverteilung bei jedem Fahrer ist schon unterschiedlich!
Das ist nicht meine Idee, sondern ist die Aussage von MOTORRAD oder BMW ;)
von Huskyexpress
Mi 30. Mai 2012, 09:08
Forum: K1300R
Thema: SB- Lenkerumbau vs. ABS
Antworten: 7
Zugriffe: 11638

SB- Lenkerumbau vs. ABS

Habe in der MOTORRAD den Erlkönigarktikel gelesen. was bei mir besonders haften geblieben ist, ist die Tatsache dass das ABS und die Traktionskontrolle beim Anbau eines SB- Lenkers nicht mehr richtig abgestimmt sind, aufgrund der neuen Lastverteilung. Das leuchtet mir durchaus ein. ;) Es stellt sich...