Die Suche ergab 3 Treffer

von guenner
Sa 18. Aug 2012, 18:09
Forum: Gemeinsame Aktivitäten
Thema: Tour Kassel Land
Antworten: 92
Zugriffe: 168641

Re: Tour Kassel Land

moin , ich habe noch frei , könnte also hier und da mal eine schöne Tour machen hat jemand aus der nähe lust und zeit :roll: Ich habe zwar nicht mehr frei, aber ne Tour könnten wir ja bei Gelegenheit mal machen. Ich würde gerne mal im Torfhaus / Harz gucken, ich war noch nie dort. Vielleicht finden...
von guenner
Sa 18. Aug 2012, 17:59
Forum: Neu hier?
Thema: von Yamaha xjr 1300 zu K1300S
Antworten: 11
Zugriffe: 19158

Re: von Yamaha xjr 1300 zu K1300S

Hehe, das ging mir genau so, von der RP06 zur K13R.

Viel spaß damit.
von guenner
Sa 18. Aug 2012, 17:57
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo aus Nordhessen
Antworten: 6
Zugriffe: 8636

Hallo aus Nordhessen

Hallo zusammen, seit einiger Zeit lese ich hier schon heimlich mit, aber jetzt muss ich mich doch mal vorstellen. Ich heiße Frank und komme aus dem Landkreis Kassel. Ich habe bis vor kurzem auch eine XJR 1300 gefahren, bis mich ein Freund zu einer Probefahrt mit einer BMW überredet hat. So, und nun ...