Die Suche ergab 4 Treffer

von onemillion
Sa 9. Mär 2013, 12:59
Forum: K1300R
Thema: Eure Erfahrungen
Antworten: 18
Zugriffe: 29333

Re: Eure Erfahrungen

Also ich bin auch 192 groß. Es ist kein Problem mir der K1300R. Habe mir aber gleich eine SB-lenker montiert. Dadurch leidet das Handling deutlich. Das Gefühl zum Bike geht verloren. Möchte aber aufgrund meine Fahrweise keinen anderen Lenker. Auch die Sitzbank habe ich gleich anpassen lassen, weil d...
von onemillion
Sa 9. Mär 2013, 12:44
Forum: K1300R
Thema: allgem. Betriebserlaubnis
Antworten: 8
Zugriffe: 13867

allgem. Betriebserlaubnis

Hallo Zusammen, da stock einem die Luft. Also mein Moped (Bj.05/2011) muß zum TÜV. Kein Problem. Neue Reifen drauf und los...dacht ich. Nun im Schein steht Reifengröße 180/55 ZR17. Reifen ausgesucht, bestellt, wie letztes Jahr auch, Freigabe des Herstellers kontrolliert, ops.. nochmal kontrolliert.....
von onemillion
Do 24. Mai 2012, 20:52
Forum: Technik
Thema: Verbrennung
Antworten: 5
Zugriffe: 7573

Re: Verbrennung

Na Ja ,

vielen Dank an euch alle.
Bin ein Oldie und nicht auf dem "neusten Stand" Danke nochmals,
jetzt kann ich ruhig schlafen.

Grüße aus dem
schwäbisches Sibirien
von onemillion
Di 22. Mai 2012, 18:23
Forum: Technik
Thema: Verbrennung
Antworten: 5
Zugriffe: 7573

Verbrennung

Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich über viele Antworten freuen, auch wenn es das Thema schon irgendwo gibt. Nun ich habe eine K1300R mit der bin ich seit einem Jahr rund 8000km (war Neufahrzeug) gefahren. Egal ob ich konstant 130KM/h oder Wechsellast im Gebirge fahre, der Auspuff ist im...