Die Suche ergab 6 Treffer

von DR_S
Do 2. Jun 2016, 21:47
Forum: Technik
Thema: Ölverlust am Stoßdämpfer hinten
Antworten: 10
Zugriffe: 30755

Re: Ölverlust am Stoßdämpfer hinten

Ich habs mir überlegt, behalte sie doch, nachdem ich sie geputzt habe.... :D Ich habe aber nochmals bei BMW angerufen und mich über das Doof-Schreiben beschwert. Das war insofern interessant, dass man mich wissen lies, dass man sich alleine auf die Aussage des :D nicht verlassen soll, sondern den te...
von DR_S
So 29. Mai 2016, 11:44
Forum: Technik
Thema: Ölverlust am Stoßdämpfer hinten
Antworten: 10
Zugriffe: 30755

Re: Ölverlust am Stoßdämpfer hinten

So, gestern kam das Beinchen von HH racetech zurück. Sieht top aus, ging sehr schnell, die Jungs sind klasse. Die ausgetauschten Teile waren in` nem Tütchen dabei. Gesamtpreis 210 €uronen, die man sofort gerne bezahlt! Bei BMW habe ich mich auch höflich beschwert. Von da kam ein Standardschreiben, d...
von DR_S
Do 19. Mai 2016, 18:23
Forum: Technik
Thema: Ölverlust am Stoßdämpfer hinten
Antworten: 10
Zugriffe: 30755

Re: Ölverlust am Stoßdämpfer hinten

So, BMW will die Hälfte übernehmen, von bescheidenen 2243 Euronen für einen komplett neues Federbein wären da mal eben 1120 + Ein.-Ausbau usw. zu löhnen. Dafür dass es sich um einen Serienfehler handelt, den einige K 12 + K 13 Eigentümer bemängeln, eine ziemliche Frechheit.
von DR_S
So 15. Mai 2016, 10:51
Forum: Technik
Thema: Ölverlust am Stoßdämpfer hinten
Antworten: 10
Zugriffe: 30755

Re: Ölverlust am Stoßdämpfer hinten

Schauen wir mal, was der am Dienstag meint. Die K war zu allen KD beim :) , außerdem hab ich noch ein weiteres mopped von dem, also lassen wir uns mal überraschen... :roll: Ich halte Euch auf dem laufenden..... :arrow:
von DR_S
Sa 14. Mai 2016, 15:00
Forum: Technik
Thema: Ölverlust am Stoßdämpfer hinten
Antworten: 10
Zugriffe: 30755

Ölverlust am Stoßdämpfer hinten

Hallo, da lief mir doch heute die Brühe aus der Verkleidung der S nach der Tour. Erst dachte ich es sei Motoröl, dann habe ich aber gesehen, dass das komplette Federbein hinten mit Öl eingesaut ist und die Brühe über die Verkleidung unter den Ölfilter abgeleitet wird. Hatte das schon mal jemand? 5 J...
von DR_S
Mo 9. Feb 2015, 20:51
Forum: Flohmarkt
Thema: Carbon Soziusabdeckung von K 1300 HP
Antworten: 1
Zugriffe: 5184

Carbon Soziusabdeckung von K 1300 HP

K 1300 S HP Carbonabdeckung für Soziussitz. Original BMW, kostet regulär 450 € beim Freundlichen. Gegen Gebot abzugeben. Teil stammt von einer K1300 S HP
IMG_1215.JPG
IMG_1215.JPG (1.18 MiB) 5184 mal betrachtet