Die Suche ergab 2 Treffer

von erix7
Mi 12. Sep 2012, 15:40
Forum: K1300R
Thema: Remus HexaCone
Antworten: 10
Zugriffe: 19008

Re: Remus HexaCone

hallo, und wustet euch vie ist der Remus Hexa vs Serbring ? der Serbring gefahlt mir am meisten in dem ALU design, ist mit ABE auch, die wir hier im land nicht brauchen, aber ich fahre manchmal auch uber die grenzen. Ich hatte angerufen die Remus Fabrik in Austria, frau am aparat sagte mir, ist baug...
von erix7
Mi 12. Sep 2012, 15:30
Forum: Neu hier?
Thema: Einer K-fahrer aus die Prag
Antworten: 5
Zugriffe: 7596

Einer K-fahrer aus die Prag

Moin Leute, bin gestoßen auf diese Forum, und bin dabei. Werde versuchen, sich auf richtige und grammatische Art hier präsentieren. Deutsch Klaviatur habe ich noch nicht, so nun übersehen bitte die fehlende punkte am ü, oder fehlendes scharfes ß :D Fahre Motorrad sehr gerne, außerdem auch ein Kabrio...