Die Suche ergab 3 Treffer

von k13r_polen
Do 6. Dez 2012, 07:57
Forum: K1300R
Thema: Defekte Schalter
Antworten: 25
Zugriffe: 65467

Re: Defekte Schalter

Hallo, gab ich das Motorrad (BJ 2009) auf dem BMW Händler. Alle toten Dinge, tauschten sie auf eigene Kosten. Es gibt nicht so schlecht in Polen;-). Bike ist schon nach dem garantie. Auf eigene Kosten, nahm bike aus dem meine Haus, und ich werde eine Woche warten. GruS, Fehler in der Übersetzung: Go...
von k13r_polen
Sa 10. Nov 2012, 09:59
Forum: K1300R
Thema: Defekte Schalter
Antworten: 25
Zugriffe: 65467

Re: Defekte Schalter

Hallo, in der linken Seite meines K13r funktionieren nicht mehr: Lichter, Hupe, ESA und ABS. Meine K13r: 9.500 km, BJ: 2009. Bitte schreiben Sie mir, wie viel der ganze Satz von Schaltern kostet in DE weil in PL nur bei BMW hanler (CA 180 Euro). Grus aus Polen. P.S. Sorry für die Grammatik: Schuld g...
von k13r_polen
Sa 10. Nov 2012, 08:40
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo aus Polen.
Antworten: 2
Zugriffe: 3753

Hallo aus Polen.

Auf den ersten, grüße ich euch alle.
Ich habe k13r paar Monate. (Bj 2009 10.000 km)
Wir haben keine Forum nur um k13r, darum ich bin hier, um Informationen, Spaß und Probleme mit moto.
Sorry für die Grammatik: Schuld google translator ;-)