Die Suche ergab 8 Treffer

von Hans-W
Mo 30. Mär 2009, 12:03
Forum: Bekleidung
Thema: BMW Klamotten
Antworten: 24
Zugriffe: 54777

Re: BMW Klamotten

Nö! Also nö ich besitze keine.
Wenn die mal als Werbegeschenk in der Post liegen würde ich mir diese bestimmt mal anziehen. So aber kaufen muss nicht sein.
Da gibt es einfach, vielleicht nicht besseres, aber optisch schönere Sachen.
von Hans-W
Mo 30. Mär 2009, 12:00
Forum: Zubehör
Thema: Bücher
Antworten: 1
Zugriffe: 3472

Re: Bücher

Ist zwar nur für die Alpen, aber das Buch "Das Motorrad Alpenbuch" kann ich dir wirklich ans Herz legen. Sind viel schöne Strecken und Ausflugsziele drin. Ich glaube mich auch zu erinnern das ich damals nich viel dafür bezahlen musst. Irgendwas um die 15 Euro. Vielleicht ist das ja was für...
von Hans-W
Mo 30. Mär 2009, 11:56
Forum: Technik
Thema: Chiptuning
Antworten: 2
Zugriffe: 4595

Chiptuning

Gibt es Firmen die speziell für BMW Motorräder Chiptuning anbieten?
Und wenn ja, haben diese dann auch ein Rückgaberecht falls die eingebauten Module nicht das halten was sie versprechen?
von Hans-W
Do 26. Mär 2009, 20:46
Forum: K1300S
Thema: Die neue BMW K 1300 S.
Antworten: 6
Zugriffe: 11120

Re: Die neue BMW K 1300 S.

Gibt es irgendwo im Netz,oder hat vielleicht sogar einer von euch eine nette Bilder Reihe zu dem Modell. Auf den Werksseiten überzeugen mich die Fotos gerade nicht so.
Ein paar Standbilder und ein paar "Action" Fotos wären toll.
von Hans-W
Do 26. Mär 2009, 20:44
Forum: Bekleidung
Thema: Leder oder Gore-Tex?
Antworten: 9
Zugriffe: 25665

Re: Leder oder Gore-Tex?

Na das bestätigt mich doch ein wenig. Leder war schon immer mein bevorzugtes Material.
Ich hatte jetzt halt überlegt ob ich mir noch Gore-tex dazu kaufen sollte. Aber ich glaube ich fahre (hehehe) ganz gut nur mit Leder.
So Entscheidung getroffen, User zufrieden.
von Hans-W
Do 26. Mär 2009, 17:01
Forum: Navigation
Thema: Navigationsgerät
Antworten: 9
Zugriffe: 26841

Re: Navigationsgerät

Der TomTom ist wohl einfach das beste was es auf dem Markt gibt, egal ob für Auto oder Motorrad. Die Funktionen und vorallem die vielen Plugins machen ihn für mich einfach dazu. Allerdings benutze ich ihn auch nur im Auto. Auf dem Motorrad reicht ganz old School eine Karte und oder ne nette Beifahre...
von Hans-W
Do 26. Mär 2009, 16:57
Forum: Bekleidung
Thema: Helmfrage
Antworten: 20
Zugriffe: 51321

Re: Helmfrage

Arai Tour-X 2DC Challenge, dass ist meiner der zur Zeit am häufigsten in Benutzung ist. Naja gut soviel bin ich dieses Jahr auch noch nicht gefahren.
Warum haben Helme eigentlich immer so lange Namen? :?
von Hans-W
Do 26. Mär 2009, 16:55
Forum: Bekleidung
Thema: Leder oder Gore-Tex?
Antworten: 9
Zugriffe: 25665

Leder oder Gore-Tex?

Erstmal ein Hallo an alle im Forum. Ich hab auch gleich eine Frage. Was ist eurer Meinung nach bei Regen besser Leder oder Gore-Tex Sachen? Ich bin mir da immer nicht so ganz schlüssig. Leder sieht halt irgendwie besser aus aber so 100% Wasserdicht ist es ja meißt nicht. Kann mir jemand die Entschei...