Die Suche ergab 7 Treffer

von BernER
Do 20. Jun 2013, 13:05
Forum: K1300R
Thema: Eure Erfahrungen
Antworten: 18
Zugriffe: 29330

Re: Eure Erfahrungen

So, einige Zeit vergangen seit meinen letzten Post's. Allerdings auch aus gutem Grund, denn mittlerweile steht das 2013er-Modell der K1300R bei mir in der Garage. Okay, wahnsinnig viele Kilometer konnte ich noch nicht fahren, es reichte noch nicht bis zur 1'000er-Inspektion ;) Mein persönliches Fazi...
von BernER
Di 12. Mär 2013, 13:51
Forum: K1300R
Thema: Eure Erfahrungen
Antworten: 18
Zugriffe: 29330

Re: Eure Erfahrungen

Vielen Dank onemillion und Jokok1300R für Eure Beiträge.

Testfahrt steht kurz bevor. Und zwar wird es eine absolut neue Maschine sein, welche bereits mit dem
"Komfortsitz" ausgestattet ist...

Bin absolut gespannt, denke aber dass dem Kauf nicht wirklich etwas entgegenzusetzen ist... :D
von BernER
Do 28. Feb 2013, 13:05
Forum: Neu hier?
Thema: Ein Neuer...
Antworten: 11
Zugriffe: 17065

Re: Ein Neuer...

Hallo miteinander

Herzlichen Dank für die "Willkommens"-Post.

Schön hier zu sein....noch schöner wenn es bald wärmer wird :D
von BernER
Mi 27. Feb 2013, 14:17
Forum: K1300R
Thema: Eure Erfahrungen
Antworten: 18
Zugriffe: 29330

Re: Eure Erfahrungen

@Igi:

Danke für's Angebot, aber der Weg geht schon eher in Richtung K1300R...

Ist halt so ein bisher unerfüllter Traum. Zu verkaufen habe ich allerdings auch noch etwas, nämlich
meine F800S :)
von BernER
Mi 27. Feb 2013, 12:02
Forum: K1300R
Thema: Eure Erfahrungen
Antworten: 18
Zugriffe: 29330

Re: Eure Erfahrungen

Super, herzlichen Dank für eure Antworten. Zumindest hat mir niemand vom Kauf abgeraten :D :D Nein im Ernst, ich freue mich auf kommende, wärmere Tage und die Probefahrt. Bin natürlich extrem neugierig wie sich das gute Stück fahren lässt und wie ich meine Grösse auf der Maschine platzieren kann :)
von BernER
Di 26. Feb 2013, 13:55
Forum: K1300R
Thema: Eure Erfahrungen
Antworten: 18
Zugriffe: 29330

Eure Erfahrungen

Werte K 1300 R - Heizer :P Vorgestellt habe ich mich ja bereits im entsprechenden Thread. Noch steht die Testfahrt und der Abschluss des Kaufes vor mir. Es würde mich freuen, bereits vorher ein paar Sachen aus eurer Erfahrung lesen zu können: - Sind 192 cm Körpergrösse, ohne Anschaffung spezieller S...
von BernER
Di 26. Feb 2013, 13:33
Forum: Neu hier?
Thema: Ein Neuer...
Antworten: 11
Zugriffe: 17065

Ein Neuer...

...aus der Schweiz, genauer aus der Hauptstadtregion. Guten Tag miteinander Derzeit fahre ich noch mit einer F 800 S durch die Gegend (wobei "fahre" witterungsbedingt nicht ganz korrekt ist, jaja bin ein Schönwetterfahrer... :D ) und plane auf das Frühjahr hin den Wechsel auf eine K 1300 R...