Die Suche ergab 9 Treffer

von Marco
Do 9. Mai 2013, 11:19
Forum: K1300R
Thema: Reifenhersteller und Verschleiß
Antworten: 11
Zugriffe: 16208

Re: Reifenhersteller und Verschleiß

Hi Michael, Klar bin ich um jeden Tipp froh von jemandem der Erfahrungen mit unterschiedlichen Reifen bei der K hat.:-) Hab jetzt den Pp bei mir montiert und das Ding funktioniert einfach super. Suche halt eine Alternative die Vielleicht auch paar Km länger hält. Hab wenig Lust eine Alpentour zu pla...
von Marco
Mi 8. Mai 2013, 21:26
Forum: K1300R
Thema: Reifenhersteller und Verschleiß
Antworten: 11
Zugriffe: 16208

Re: Reifenhersteller und Verschleiß

Hey, danke für die Antworten. Muss mir jetzt langsam mal paar Gedanken machen was ich montiere :shock: Fahren in drei Wochen in die Berge paar Wellen in den Asphalt hauen... ;) Der Z8 war im letzten Test eigemtlich Testsieger bei den Tourenreifen. Also der Pilot Power ist mal ganzsicher der falsche ...
von Marco
Di 7. Mai 2013, 22:32
Forum: K1300R
Thema: Reifenhersteller und Verschleiß
Antworten: 11
Zugriffe: 16208

Re: Reifenhersteller und Verschleiß

Hi,
Der erste Reifen war genau 1500 km drauf und davon hab ich das Moped ca 800 km eingefahren. Der Vorderreifen hat nach 1800 km die Segel gestrichen :shock:
Werde jetzt einfach mal auf einen Tourenreifen wechseln...
von Marco
Mo 6. Mai 2013, 22:44
Forum: K1300R
Thema: Reifenhersteller und Verschleiß
Antworten: 11
Zugriffe: 16208

Re: Reifenhersteller und Verschleiß

Also überwiegend Landstrasse. Klar so ab und zu gehts auch mal bisschen zügig um die Ecke ;)
Hatte vorher ne Kawa mit gleicher Leistung und mit der bin ich aber locker 4000 Km mit einem Satz gekommen. Wollte jetzt mal den Metzler Z8 ausprobieren. Kann jemand zu dem Reifen was sagen???
von Marco
Mo 6. Mai 2013, 22:31
Forum: K1300R
Thema: Reifenhersteller und Verschleiß
Antworten: 11
Zugriffe: 16208

Reifenhersteller und Verschleiß

Hallo, was habt ihr für Erfahrungen in Sachen Reifenverschleiß??? Ich hab jetzt mit meiner k 5000km gefahren und grade den dritten Hinterreifen aufgezogen :o Also ich hab schon einige Motorräder in der Leistungsklasse gefahren aber keine hat sich so viel Reifen geholt wie die k 1300 :? Oder liegt es...
von Marco
Mi 1. Mai 2013, 19:52
Forum: K1300R
Thema: Rasseln und Vibrationen K1300r
Antworten: 8
Zugriffe: 16177

Re: Rasseln und Vibrationen K1300r

Hab jetzt 5000 KM damit gefahren und bis jetzt ist mal keine Besserung in Sicht :?
Werd in der Werstatt nochmal die Probleme ansprechen. Also meine Kawas vorher hatten alle keinen Öldurst...
von Marco
Fr 26. Apr 2013, 12:52
Forum: K1300R
Thema: Rasseln und Vibrationen K1300r
Antworten: 8
Zugriffe: 16177

Re: Rasseln und Vibrationen K1300r

Kann mir irgendie nicht richtig vorstellen das es vom Spoiler kommen soll :? Hab jetzt eh einen Termin in der Werkstatt wegen der Rückrufaktion der Bremsen und werde dann das Problem mal ansprechen. Denke die werden mir erzählen wollen das alles ok ist :oops: Wollte auch noch das Thema Ölverbrauch a...
von Marco
Fr 26. Apr 2013, 09:29
Forum: K1300R
Thema: Rasseln und Vibrationen K1300r
Antworten: 8
Zugriffe: 16177

Re: Rasseln und Vibrationen K1300r

Hallo,
Ja es ist ein Bugspoiler von Akrapovic verbaut. Die Vibrationen sind in jedem Gang. Hab im Netz jetzt schon eniges darüber gelesen und von Steuerkette über Ausgleichswelle kam fast alles vor. Bim mal gespannt was der :D mir darüber zu erzählen hat.
LG Marco
von Marco
Do 25. Apr 2013, 23:52
Forum: K1300R
Thema: Rasseln und Vibrationen K1300r
Antworten: 8
Zugriffe: 16177

Rasseln und Vibrationen K1300r

Hallo. bin erst seit heute hier angemeldet und hätte direkt mal ne Frage.. :? Hat jemand Probleme mit nervigen Vibtrationen an der k1300r? Also meine vibriert im Schubbetrieb bei ca. 3000-4000 Umdrehungen wie ein Mofa. Ist quasi meine erste BMW. Hatte bis jetzt nur Erfahrung mit der GRÜNEN Fraktion ...